Glueckswissenschaften- Pure Lebensfreude erreichen - Geht es auch schneller?

Wir machen Werbung damit: Wenn Du jeden Tag 15 Minuten mit unserem Programm verbringst, dann wirst du die pure Lebensfreude ernten.

 

Unsere Teilnehmerinnen berichten, dass es funktioniert.

 

Was wäre, wenn es noch schneller gehen würde? Was wäre, wenn es einen Weg gäbe, bei dem es noch leichter wäre, alle geführten Meditationen zu hören? Bei dem die Möglichkeit, das Hören zu vergessen kleiner wäre?

Glueckswissenschaften- Keine Langeweile - Playlisten vereinfachen das Hören

Playlisten vereinfachen das Hören

Letzte Woche hatte ich die Idee, dass man zusammen passende Meditationen auch in Playlisten zusammen fassen kann, die der eingebaute Player direkt hintereinander abspielt.

 

  • Du hast mehr Übersicht über die zur Verfügung stehenden Meditationen.
  • Du kannst beim nächsten Hören direkt wieder einsteigen und die nächste Meditation auswählen.
  • Du hast das Gefühl, Du benutzt eine App (endlich!!!).
  • Du kannst auch eine ganze Stunde am Stück hören und noch tiefer in die Lösung der Blockaden einsteigen. Entspanne Dich einfach. Die meiste Arbeit haben wir für Dich schon getan!

 

Seit ich die Playlisten angelegt habe, habe ich mich beim (wieder-)hören schon fast durch das ganze Programm gehört! Es war so leicht! Ich habe mich hingelegt (zum Power Relax Nap) und beim Hören in mein Herz hinein gespürt.

 

Das habe ich natürlich vorher auch gemacht, aber halt nur mit einer Meditation - danach habe ich dann geschlafen. Jetzt bleibe ich länger wach.

 

Jetzt habe ich das Gefühl, die Wirkung tritt viel schneller auf. Klar, wenn ich das Hören einer Woche an einem Tag erledige! Warum bin ich nicht früher darauf gekommen?

Glueckswissenschaften- Pure Lebensfreude erreichen -Fleißig Hören und Erfolge erzielen

Fleißig Hören und Erfolge erzielen

Die Werbung gilt. Wenn Du jeden Tag eine geführte Meditation hörst, hast Du in 2 Monaten einmal das ganze Programm gehört und spürst die Veränderungen deutlich. (Mehr Freude. Weniger Kilos. Entspannterer Umgang mit dem üblichen Wahnsinn, berichten unsere Teilnehmerinnen).

 

Was wäre, wenn Du zwei Wochen lang jeden Tag eine Stunde hören könntest und den gleichen Effekt erzielen könntest?

Glueckswissenschaften- Pure Lebensfreude erreichen -Hast Du wenig Zeit?

Hast Du wenig Zeit?

Ich weiß, wir alle haben wenig Zeit, gerade jetzt in der Corona-Zeit, wo unsere Kinder mehr Betreuung und noch mehr Zuwendung bedürfen. Trotzdem finden wir Zeit zum fernsehen oder für andere Ablenkungen.

 

Kannst Du Dir vorstellen, eine Stunde fernsehen am Tag gegen eine Stunde entspanntes Hören und Herz öffnen ein zu tauschen? Findest Du diese Stunde? Wenn nicht, höre einfach die eine Meditation am Tag, wie vorher.

 

Ich möchte es Dir wirklich empfehlen, mal eine “ganze” Liste auszuprobieren.

Hast Du noch gar keinen Zugang? Dann schaue mal hier!

Genervt von Corona? Entstresse Dich beim Hören!

Entspanne Dich mit geführten Meditationen

  • Durch das Hören unserer Audios fühlst Du Dich immer sicherer und wohler in Deiner Haut. Dein Selbstwertgefühl steigt merklich an und Du entdeckst Deine innere Kraft.
  • Auch im Homeoffice läuft es rund und Du siehst wieder einen Sinn in Deinem Tun. Du kommst viel besser mit Deinen Kollegen klar, ohne Dich zu verbiegen. Arbeit und Sport bringen Dir wieder richtig Freude.
  • Du drückst Dich klarer aus, so verstehen Dich andere besser. Es fällt Dir immer leichter, achtsam mit Dir und anderen umzugehen und Grenzen zu setzen. Damit wandeln sich auch Deine Beziehungen zum Positiven.
  • Du wirst tiefe Verbundenheit und echte Zufriedenheit ernten.
  • Du spürst immer öfter Momente echter Freude. Du bekommst bald wieder Lust zu feiern und die Seele baumeln zu lassen. Egal was draußen passiert!

Fange gleich mit dem Hören an!

Mehr interessante Blogartikel

Liegt Dein Übergewicht in Deiner Geschichte?

Von Ingrid Beckmann | 15. September 2020

Geht intuitives Essen beim Intervallfasten?

Von Ingrid Beckmann | 24. August 2020

Wie kamen wir zum intuitiven essen?

Von Ingrid Beckmann | 21. August 2020

Was haben Hamsterfahrten mit Deinem Gewicht zu tun?

Von Ingrid Beckmann | 21. August 2020

Geht das? Schlank durch Genuss?

Von Ingrid Beckmann | 21. August 2020

Wie klappt das? Intuitiv essen am Buffet

Von Ingrid Beckmann | 20. August 2020

Intuitiv essen genial einfach lernen

Von Ingrid Beckmann | 17. August 2020

Wie leicht könnte intuitives Essen sein?

Von Ingrid Beckmann | 14. August 2020

Kannst Du Hunger schlecht aushalten?

Von Ingrid Beckmann | 13. August 2020

Wie lange hält mein Körperfett?

Von Ingrid Beckmann | 12. August 2020

Optimismus kann man lernen!

Von Ingrid Beckmann | 12. August 2020

Wieder da: Neu aufgenommen im Kapitel Aufnehmen

Von Ingrid Beckmann | 3. August 2020

Wir geben die Mehrwertsteuersenkung an Euch weiter!

Von Ingrid Beckmann | 23. Juli 2020

Möchtest Du beweglicher sein? Neues Audio

Von Ingrid Beckmann | 4. Juni 2020

Anleitung: Dopamin Detox

Von Ingrid Beckmann | 3. Juni 2020

Willst Du was Neues erleben? Stelle Dein Gehirn um!

Von Ingrid Beckmann | 27. Mai 2020

Zeitparadox: Die Tage sind lang und die Jahre kurz

Von Ingrid Beckmann | 27. Mai 2020

Steht ein neuer Lebensabschnitt an? Neues Audio im Kurs

Von Ingrid Beckmann | 21. Mai 2020

Energiezentren öffnen: Frisch aufgenommen

Von Ingrid Beckmann | 19. Mai 2020

Jetzt ganz neu: die Einführung wurde neu aufgenommen

Von Ingrid Beckmann | 17. Mai 2020
Für später pinnen
Glueckswissenschaften- Pure Lebensfreude erreichen - Geht es auch schneller?