Dr. Katrin Beckmann

Pure Lebensfreude - mit hypnotischen Meditationen

Glückswissenschaften - Tiefenentspannung - Entspannen und besser schlafen

Schnell und genüßlich einschlafen

Mit dieser Methode schläfst Du schnell ein, die ganze Nacht durch und wachst erholt wieder auf!

Glückswissenschaften - Tiefenentspannungs-Programm - Entspannt und schnell einschlafen

Entspannt und schnell einschlafen?

Möchtest Du trotz Deines hektischen Alltags und Deiner täglichen Sorgen entspannt und schnell einschlafen?

Wie wäre es, wenn Du Dich schon heute entspannst und gemütlich zurück lehnst und die ersten Meditationen hörst?

Uns haben unsere Gedanken auch den Schlaf geraubt. Regelmäßig  lagen wir nachts wach und sind gerädert aufgewacht. Tagsüber waren wir dann gereizt und zu erschöpft um unsere Probleme anzugehen. Ein Teufelskreis!

Glückswissenschaften - 10 min täglich genügen - Das sagen die Hörerinnen

Das sagen die Hörerinnen

Es funktioniert

Hallo zusammen,
Ich mache das hypnotische Programm seit mehreren Wochen und ich merke langsam die Veränderungen! Ich fühle mich gelassener und entspannter und auch mein Essverhalten hat sich verändert! Ich erkenne immer mehr wann ich aus emotionalen Gründen esse und kann gegensteuern.
Ich kann nur sagen dass es funktioniert und jedem, der sich mit sich, seinen Blockaden und seinen Glaubenssätzen beschäftigen möchte, empfehlen!
Ich bleibe weiter dabei!
Gruss Diana

Mit Leichtigkeit

Schon nach den ersten Meditationen, die ich gehört habe, fühlte ich mich sofort sehr wohl. Das hat auch auf meine Umgebung ausgestrahlt und viele positive Reaktionen und Gefühle kamen zu mir zurück. Manchmal hat es mich richtig erstaunt, wie deutlich das war.

Mittlerweile habe ich das Programm schon wiederholt und greife auch immer wieder einzelne Themen heraus, die mich in dem Moment besonders beschäftigen. Dabei kommen auch mal schmerzliche Gefühle und Gedanken auf.

An den Effekt des Sleeplearnings habe ich zu Anfang nicht so recht glauben wollen. Doch meine Skepsis hat sich gewandelt, als ich merkte, dass meine Grundstimmung nach und nach immer entspannter, gelassener und positiver wurde und ich in sonst aufregenden oder nervigen Situationen jetzt ganz gelassen reagiere.

Es tut so gut, die Meditationen zu hören und immer wieder etwas daraus zu nutzen und den Erfolg zu spüren, jeden Tag!

Mechthild

Glückswissenschaften - Tiefenentspannungs-Programm - Die Bibliothek voller Meditationen

Eine Bibliothek voller Meditationen

Unser Online Audio Kurs ist eine Bibliothek voller Entspannungsmeditationen. Du hast die Wahl zu welchem Thema Du gerade etwas hören möchtest: Selbstwert, Gesundheit,  Gefühle oder weitere!

Der Kurs ist keine Schlaftablette und wirkt rein auf Deinen Kopf. Du lernst Dich von innen heraus zu beruhigen und brauchst zum Schlafen keine Tabletten und keine Hausmittel zu nehmen.

Glückswissenschaften - Tiefenentspannungs-Programm - Vorteile dieses online Audio Kurses

Vorteile dieses Online Audio Kurses

  • Die geführte Tiefenentspannung bringt Dich entspannt in den Schlaf.
  • Du erhältst spezielle Sleeplearnings für die Nacht, mit denen Deine Blockaden im Schlaf gelöst werden.
  • Du kommst zur Wurzel der Probleme, statt die Symptome zu bekämpfen.
  • Du erhältst Meditationen zu allen möglichen Themen, die im modernen Leben Probleme bereiten.
  • Du schläfst immer besser und wachst erholt auf.
  • Du brauchst keinen Mittagsschlaf mehr, das Mittagstief entfällt für Dich.
  • Du fühlst Dich auch tagsüber entspannter.
  • Du findest spontan neue Lösungen für Deine Probleme.

 

 

Glückswissenschaften - Tiefenentspannungs-Programm - Für wen eignet sich das Programm

Für wen eignet sich der Online Audio Kurs "Entspannt schlafen"?

Unser Online Audio Kurs eignet sich für Dich, wenn Dich innere Unruhe wach hält. Wenn Du keine Schlafmittel oder Hausmittelchen gegen Schlafprobleme nehmen möchtest. Unser Kurs ist für Dich, wenn Du das Problem an der Wurzel angehen und lösen möchtest.

Unsere sind Audios nichts für Dich, wenn Du am Tag keine 10 Minuten Zeit für Dich finden kannst.

Glückswissenschaften - Tiefenentspannungs-Programm - Was bekommst Du

Was bekommst Du mit dem Online Audio Kurs "entspannt schlafen"?

Du bekommst nicht nur die Tiefenentspannung, sondern wirst an die Hand genommen, die Probleme wirklich zu lösen, die Dich nachts wach halten. Du bekommst Meditationen zu allen Themen des modernen Lebens, mit denen Du mental aufräumen kannst.

Für die Nacht erhältst Du Sleeplearnings, mit denen Du Deine Blockaden auf unbewusster Ebene lösen kannst.

Glückswissenschaften - Tiefenentspannungs-Programm - Nachts keine Sorgen mehr wälzen

Nachts keine Sorgen mehr wälzen

Was wäre es Dir wert, wenn Du Dir nachts keine Sorgen mehr machen würdest? Wenn Du Nacht für Nacht tief und fest durchschlafen würdest? Wenn Du mit frischer Energie aufstehen würdest?

Glückswissenschaften - Tiefenentspannungs-Programm - Beginne jetzt

Beginne jetzt!

Wie wäre es, wenn Du schon bald friedlich durchschlafen und energiegeladen aus dem Bett springen würdest?

Sichere Dir jetzt den gesamten Online Audio Kurs!

Direkt nach Deiner Bestellung erhältst Du Deine Zugangsdaten und kannst sofort mit dem Entspannen starten!

Glückswissenschaften - Alle Meditationen für nur 199eur hören

Sichere Dir jetzt den Zugang zu allen geführten Meditationen!

Direkt nach Deiner Bestellung erhältst Du Deine Zugangsdaten per E-Mail und kannst sofort mit dem Hören starten.

Lege gleich los!

Deine

Benutze das Bestellformular für den schnellsten Zugang

Dr. Katrin Beckmann und Ingrid Beckmann

PS: Du kannst Dich jetzt sofort entspannen und pure Lebenslust  gewinnen!

Wellness für die Seele - mit hypnotischen Meditationen.

Kontakt

Dr. Katrin Beckmann
Gewerbehof Ückendorfer Str. 18
45886 Gelsenkirchen

Mobil: 01577 8905565
Email: beckmann@glueckswissenschaften.de