Jetzt Kaufen

 

 

 

 

Ruhe im Kopf

Dr. Katrin Beckmann

Entspannung - Stressbewältigung - Selbstvertrauen - mit hypnotischen Meditationen

Wünschst Du Dir Entspannung, Stressbewältigung, Selbstvertrauen?

Wir haben eine erprobte Lösung für Dich! Aus Forschung und Praxis.

Höre Dich frei! Höre Dich schlank! Komme innerlich endlich zur Ruhe.

Mit den hypnotischen Meditationen aus unserem Online Audio-Kurs!

frau-in-gänseblümchen

Entspannung

Du nimmst ab an Sorgen, Ängsten und Gewicht

Du fühlst Dich leicht und frei.

frau-hört-meditation-in-wiese

Stressbewältigung

Du entstresst Dich selbst, findest inneren Frieden.

Das Leben bringt viel mehr Freude und Liebe. Endlich machen auch die Kinder richtig Spaß.

frau-mit-schirm

Selbstvertrauen

Befreie Dich von Deinem inneren Kritiker. Du wirst aktiv und handelst mit Freude.

Wie kamen wir dazu-ohne-Text

Wir sind zwei Schwestern, die selbst Hilfe brauchten.

Wir haben daher unsere Ausbildung in Forschung und Technik genutzt, um uns und Dir tiefgreifend zu helfen!

Viele Jahre intensiver Arbeit haben einen umfassenden Audio-Kurs hervorgebracht, mit dem auch Du Dich innerlich und äußerlich befreien kannst.

frau-hört-meditation

Mache den Online Audio Kurs

  • Entspanne Dich schon durch das Hören.
  • Lasse alte Blockaden, alten Ballast los.
  • Du kommst auf neue Gedanken.
  • Du reagierst anders auf den üblichen Stress.
  • Du nimmst ab.
  • Du veränderst kurz- und langfristig Deine Stimmung, Deine Laune bessert sich.
  • Du bekommst Lust auf gesunde Ernährung und Sport.
  • Du lernst und verinnerlichst Techniken, um Dich zu beruhigen.

Du bekommst geführte hypnotische Meditationen

In einer praxiserprobten Methode aus der Forschung!

Lerne Deine Gedanken und Launen zu steuern.

Wie funktionieren hypnotische Meditationen?

Die hypnotischen Meditationen wirken gleichermaßen auf Dein Unterbewusstsein und Dein Bewusstsein. Durch die Hypnose lösen sich Blockaden, auch aus der Kindheit, einfach auf. Durch die Meditation lernst Du Dein Leben und Deine Probleme aktiv anzugehen. Du steuerst so durch den Prozess der Veränderung in Deinem Unterbewusstsein. Durch die Verbindung von Hypnose und Meditation wirst Du die ganze Zeit geführt. Gleichzeitig bleibst Du der Kapitän auf Deiner Reise zu innerem Frieden, Freiheit und purer Lebensfreude!

Das sagen die Hörerinnen

Amazed friends watching scandalous content in a bar

Zwei blaue Säcke

Guten Morgen Katrin,

ich habe bis jetzt zwei blaue Säcke alte Kleidung und 3kg Körpergewicht verloren.

Danke dafür!

LG Lilli

Es funktioniert

Hallo zusammen,
Ich mache das hypnotische Programm seit mehreren Wochen und ich merke langsam die Veränderungen! Ich fühle mich gelassener und entspannter und auch mein Essverhalten hat sich verändert! Ich erkenne immer mehr wann ich aus emotionalen Gründen esse und kann gegensteuern.
Ich kann nur sagen dass es funktioniert und jedem, der sich mit sich, seinen Blockaden und seinen Glaubenssätzen beschäftigen möchte, empfehlen!
Ich bleibe weiter dabei!
Gruss Diana

Mit Leichtigkeit

... sind die Pfunde gepurzelt. Und das Beste daran ist: es ist mir gar nicht so wichtig, wie viel ich nun abgenommen habe und wie viel ich jetzt genau wiege. Ich genieße einfach das gute Körpergefühl, die gewonnene Vitalität und den absoluten Genuss am Essen ohne Kalorienzählen.

Schon nach den ersten Meditationen, die ich gehört habe, fühlte ich mich sofort sehr wohl. Das hat auch auf meine Umgebung ausgestrahlt und viele positive Reaktionen und Gefühle kamen zu mir zurück. Manchmal hat es mich richtig erstaunt, wie deutlich das war.

Mittlerweile habe ich das Programm schon wiederholt und greife auch immer wieder einzelne Themen heraus, die mich in dem Moment besonders beschäftigen. Dabei kommen auch mal schmerzliche Gefühle und Gedanken auf.

An den Effekt des Sleeplearnings habe ich zu Anfang nicht so recht glauben wollen. Doch meine Skepsis hat sich gewandelt, als ich merkte, dass meine Grundstimmung nach und nach immer entspannter, gelassener und positiver wurde und ich in sonst aufregenden oder nervigen Situationen jetzt ganz gelassen reagiere.

Es tut so gut, die Meditationen zu hören und immer wieder etwas daraus zu nutzen und den Erfolg zu spüren, jeden Tag!

Mechthild

Sei mutig, fange jetzt sofort an!

Online Programm Preis 199€

Kaufe jetzt Deinen Zugang zum Online Audio Kurs für einmalig 199,- inklusive MwSt.

Du erhältst Deinen Zugang zum Online Audio Kurs direkt nach der Kaufabwicklung von Digistore24.

Lege gleich los!

30 Tage Geld zurück Garantie

Wie hörst Du den Kurs?

  • Logge Dich ein. Die Zugangsdaten erhältst Du per Mail.
  • Wähle ein Audio, entweder nach der vorgegebenen Reihenfolge oder eins, worauf Du Lust hast
  • Setze Dich entspannt hin und höre einfach zu.
  • Höre am besten mindestens ein Audio am Tag. Je mehr Du hörst, desto schneller wirst Du Deine Ziele erreichen.

Videos mit Dr. Katrin Beckmann

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/SZl73Ipqbnw
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Besdrh0BO7g

Hypnotische Meditation

Die hypnotische Meditation ist eine wissenschaftlich fundierte Technik!

Durch das Hören bekommst Du alle Vorteile einer tiefen Meditation: Du kommst innerlich zur Ruhe und kannst immer leichter Deine Impulse kontrollieren. Du entspannst Dich und die “Erwachsene in Dir” übernimmt das Ruder.

Durch die Hypnose lösen sich Blockaden direkt in Deinem Unterbewusstsein auf, so hörst Du einfach auf Dir selbst im Wege zu stehen.

Eine enorme Tatkraft wird freigesetzt und Deine Beziehungen werden immer schöner!

Entspannung - Stressbewältigung - Selbstvertrauen - mit hypnotischen Meditationen.

Wir sammeln Daten um unsere Website betreiben zu können. Verbiete Facebook Pixel, mich zu tracken | Verbiete Google Analytics, mich zu verfolgen | Datenschutz