Dr. Katrin Beckmann

Pure Lebensfreude - mit hypnotischen Meditationen

Glückswissenschaften - In drei Monaten 8kg abnehmen
Glückswissenschaften -Schlank im neuen Jahr - Löse den emotionalen Hunger einfach auf

In drei Monaten 8kg abnehmen

Mit dieser Methode entspannst Du Dich und Dein Essverhalten.

Möchtest Du im neuen Jahr emotionalem Essen und Stressessen auf Wiedersehen sagen?

Wie wäre es, wenn Du Dich schon heute entspannt zurück lehnst und anfängst Deinen emotionalen Hunger aufzulösen?

Von Betroffenen für Betroffene

Ich war selbst in der gleichen Situation wie Du und hatte keine Lust auf neue Diäten. Ich wusste, dass das Problem emotionale ist und dass dagegen keine Willensstärke hilft.

Also habe ich mit meiner Schwester ein Programm von geführten Meditationen geschrieben, in denen alle Blockaden aufgelöst werden, die uns am Abnehmen hindern.

 

Das sagen die Hörerinnen

Amazed friends watching scandalous content in a bar

Zwei blaue Säcke

Guten Morgen Katrin,

ich habe bis jetzt zwei blaue Säcke alte Kleidung und 3kg Körpergewicht verloren.

Danke dafür!

LG Lilli

Es funktioniert

Hallo zusammen,
Ich mache das hypnotische Programm seit mehreren Wochen und ich merke langsam die Veränderungen! Ich fühle mich gelassener und entspannter und auch mein Essverhalten hat sich verändert! Ich erkenne immer mehr wann ich aus emotionalen Gründen esse und kann gegensteuern.
Ich kann nur sagen dass es funktioniert und jedem, der sich mit sich, seinen Blockaden und seinen Glaubenssätzen beschäftigen möchte, empfehlen!
Ich bleibe weiter dabei!
Gruss Diana

Mit Leichtigkeit

... sind die Pfunde gepurzelt. Und das Beste daran ist: es ist mir gar nicht so wichtig, wie viel ich nun abgenommen habe und wie viel ich jetzt genau wiege. Ich genieße einfach das gute Körpergefühl, die gewonnene Vitalität und den absoluten Genuss am Essen ohne Kalorienzählen.

Schon nach den ersten Meditationen, die ich gehört habe, fühlte ich mich sofort sehr wohl. Das hat auch auf meine Umgebung ausgestrahlt und viele positive Reaktionen und Gefühle kamen zu mir zurück. Manchmal hat es mich richtig erstaunt, wie deutlich das war.

Mittlerweile habe ich das Programm schon wiederholt und greife auch immer wieder einzelne Themen heraus, die mich in dem Moment besonders beschäftigen. Dabei kommen auch mal schmerzliche Gefühle und Gedanken auf.

An den Effekt des Sleeplearnings habe ich zu Anfang nicht so recht glauben wollen. Doch meine Skepsis hat sich gewandelt, als ich merkte, dass meine Grundstimmung nach und nach immer entspannter, gelassener und positiver wurde und ich in sonst aufregenden oder nervigen Situationen jetzt ganz gelassen reagiere.

Es tut so gut, die Meditationen zu hören und immer wieder etwas daraus zu nutzen und den Erfolg zu spüren, jeden Tag!

Mechthild

Glückswissenschaften -Schlank im neuen Jahr - Täglich hören führt zur Freiheit

Es ist keine Zauberei, wenn Du Dir jeden Tag  Zeit nimmst, um das Programm zu hören.

Unser Online Audio Programm ist eine Bibliothek mit 80 geführten Meditationen in 16 einfachen Lektionen zum Entspannen und auf neue Ideen kommen.

Die Meditationen funktionieren am besten, wenn Du Dir jeden Tag Zeit zum Hören nimmst.

Das Online Audio Programm ist etwas für Dich, wenn ...

Du Diäten satt hast und bereit bist, an den wahren Gründen für Dein Übergewicht zu arbeiten.

Das Programm ist nichts für Dich, wenn Du keine 10 Minuten Zeit am Tag dafür hast.

Glückswissenschaften -Schlank im neuen Jahr - Deine Vorteile- glücklich abnehmen

Deine Vorteile: Glücklich abnehmen mit geführten Meditationen

  • Durch das Programm entspannst Du Dich so sehr, dass das Stressessen aufhört.
  • Du lernst immer besser auf Deinen Körper und Deine wahren Bedürfnisse zu hören.
  • Achtsamkeit trainierst Du beim hören aller der geführten Meditationen.
  • Lerne, welcher Übergewichts-Typ Du bist und wie Du Dein Verhalten verändern kannst.
  • Du beginnst ganz von selbst, Dich besser zu ernähren und fühlst Dich schnell vitaler.
  • Bald lernst Du mehr Deiner Gefühle wirklich zu spüren und sie gehen zu lassen, statt sie mit Essen zu unterdrücken.
  • Nimm einfach nebenher ab.
  • Vergiss Essen, Kalorien, usw. Essen wird weniger wichtig. Erst wenn Du das spürst, merkst Du was das für eine Erleichterung bedeutet.
  • Lerne Grenzen zu setzen und denen zu widersprechen, die sich in Dein Essverhalten einmischen.
Glückswissenschaften -Schlank im neuen Jahr - 10 Jahre Glücksforschung

10 Jahre Glücksforschung für Dich

Dieses Programm wurde nach zehnjähriger Forschung zu 100 % von uns entwickelt. Es wird exklusiv für die Kunden von Glückswissenschaften.de zur Verfügung gestellt. Unsere geführten Meditationen decken alle Schlüssellebensbereiche und die allermeisten Probleme ab. So wirst auch Du die Lösungen für Dein Gewicht finden.

Du willst gar nichts machen? Dann wird alles beim Alten bleiben. Raffe Dich jetzt auf, nutze die Chance Deinen Gewicht zu reduzieren. Nimm Dir nur zehn Minuten am Tag für Dich. Du schaffst das!

Glückswissenschaften -Schlank im neuen Jahr - Was wäre es Dir wert

Was wäre es Dir wert, das Thema Körpergewicht und Essen endlich zu vergessen?

Was wäre es Dir wert, nie wieder eine Diät zu machen?

Wie wäre es, wenn Du Dich rundum entspannen würdest und Dein Appetit auf natürliche Weise abnehmen würde?

Was wäre, wenn dies das letzte Programm wäre, das Du kaufen würdest?

Glückswissenschaften - Alle Meditationen für nur 199eur hören

Sichere Dir jetzt den Zugang zu allen geführten Meditationen!

Direkt nach Deiner Bestellung erhältst Du Deine Zugangsdaten per E-Mail und kannst sofort mit dem Hören starten.

Lege gleich los!

Deine

Benutze das Bestellformular für den schnellsten Zugang

Dr. Katrin Beckmann und Ingrid Beckmann

PS: 20 CDs voll mit entspannenden geführten Meditationen warten auf Dich!

Wellness für die Seele - mit hypnotischen Meditationen.

Kontakt

Dr. Katrin Beckmann
Gewerbehof Ückendorfer Str. 18
45886 Gelsenkirchen

Mobil: 01577 8905565
Email: beckmann@glueckswissenschaften.de