Jetzt abnehmen Skip to content

Dr. Katrin Beckmann

Entspannung - Stressbewältigung - Selbstvertrauen - mit hypnotischen Meditationen

Jetzt abnehmen
Bist Du der Diäten müde?

Diätmüde?

Nimmst Du leider unaufhaltsam weiter zu?

Hast Du manchmal das Gefühl ohne Kontrolle zu essen?

Passen Deine Lieblingsklamotten noch?

Was hast Du als Kind über Essen und Diäten gelernt?

Intuitives Essen

Intuitives Essen ist die Lösung

Intuitives Essen ist die Essensumstellung die Du Dein ganzes Leben durchhalten kannst! Weil Du Lust auf die richtigen Sachen bekommst, die Dir schmecken und gut für Dich sind.

Es kann so einfach sein!

Wenn Diäten mit Willensstärke funktionieren würden, hättest Du kein Problem. Oder?

Für intuitives Essen ist keine Willensstärke nötig!

 

Geführte Meditationen

Mit geführten Meditationen veränderst Du Deine Einstellung

Höre jeden Tag eine der hypnotischen Meditationen aus der riesigen Bibliothek. Damit verändert sich Deine Einstellung zum Essen fast unbemerkt.

Willst Du wissen, warum Du übergewichtig bist und dafür eine individuelle Lösung bekommen?

Du bekommst Lust auf Wasser, Gemüse und Sport! Du entspannst Dich so sehr, dass emotionales und Stress-Essen verschwinden!

Wie wäre es, wenn Du eine gesunde Beziehung zu Essen hättest?

Denke nie wieder über Essen nach!

Das sagen die Hörerinnen

Amazed friends watching scandalous content in a bar

Zwei blaue Säcke

Guten Morgen Katrin,

ich habe bis jetzt zwei blaue Säcke alte Kleidung und 3kg Körpergewicht verloren.

Danke dafür!

LG Lilli

Es funktioniert

Hallo zusammen,
Ich mache das hypnotische Programm seit mehreren Wochen und ich merke langsam die Veränderungen! Ich fühle mich gelassener und entspannter und auch mein Essverhalten hat sich verändert! Ich erkenne immer mehr wann ich aus emotionalen Gründen esse und kann gegensteuern.
Ich kann nur sagen dass es funktioniert und jedem, der sich mit sich, seinen Blockaden und seinen Glaubenssätzen beschäftigen möchte, empfehlen!
Ich bleibe weiter dabei!
Gruss Diana

Mit Leichtigkeit

... sind die Pfunde gepurzelt. Und das Beste daran ist: es ist mir gar nicht so wichtig, wie viel ich nun abgenommen habe und wie viel ich jetzt genau wiege. Ich genieße einfach das gute Körpergefühl, die gewonnene Vitalität und den absoluten Genuss am Essen ohne Kalorienzählen.

Schon nach den ersten Meditationen, die ich gehört habe, fühlte ich mich sofort sehr wohl. Das hat auch auf meine Umgebung ausgestrahlt und viele positive Reaktionen und Gefühle kamen zu mir zurück. Manchmal hat es mich richtig erstaunt, wie deutlich das war.

Mittlerweile habe ich das Programm schon wiederholt und greife auch immer wieder einzelne Themen heraus, die mich in dem Moment besonders beschäftigen. Dabei kommen auch mal schmerzliche Gefühle und Gedanken auf.

An den Effekt des Sleeplearnings habe ich zu Anfang nicht so recht glauben wollen. Doch meine Skepsis hat sich gewandelt, als ich merkte, dass meine Grundstimmung nach und nach immer entspannter, gelassener und positiver wurde und ich in sonst aufregenden oder nervigen Situationen jetzt ganz gelassen reagiere.

Es tut so gut, die Meditationen zu hören und immer wieder etwas daraus zu nutzen und den Erfolg zu spüren, jeden Tag!

Mechthild

Fange jetzt sofort an

Fange jetzt sofort an!

Warte nicht länger auf eine Wunderdiät!

In der Zeit, die Du bisher auf die Wunderdiät gewartet hast, hättest Du die Meditationen schon viele Male hören können!

Nimm Dir jetzt Zeit und bestelle Deinen Zugang. Fange sofort an mit Hören. Auch um drei Uhr in der Nacht. Lade alle Dateien herunter und höre offline!

So hört sich der Kurs an

In dieser Einführung erklärt Dr. Katrin Beckmann, wie der Kurs funktioniert.

30 Tage Geld zurück Garantie
Online Programm Preis 199€

Investiere jetzt in Deinen Zugang zum Online Audio Kurs für einmalig 199,- inklusive MwSt.

Du erhältst Deinen Zugang zum Online Audio Kurs direkt nach der Kaufabwicklung von Digistore24 per Email.

Lege gleich los!

Wie hörst Du den Kurs?

  • Logge Dich ein. Die Zugangsdaten erhältst Du per Mail.
  • Wähle ein Audio, entweder nach der vorgegebenen Reihenfolge oder eins, worauf Du Lust hast
  • Setze Dich entspannt hin und höre einfach zu.
  • Höre am besten mindestens ein Audio am Tag. Je mehr Du hörst, desto schneller wirst Du Deine Ziele erreichen.

Entspannung - Stressbewältigung - Selbstvertrauen - mit hypnotischen Meditationen.

Wir sammeln Daten um unsere Website betreiben zu können. Verbiete Facebook Pixel, mich zu tracken | Verbiete Google Analytics, mich zu verfolgen | Datenschutz