Dr. Katrin Beckmann

Wellness für die Seele - mit hypnotischen Meditationen

Glückswissenschaften - 10 min täglich genügen - Das sagen die Hörerinnen

Das sagen die Hörerinnen

Es funktioniert

Hallo zusammen,
Ich mache das hypnotische Programm seit mehreren Wochen und ich merke langsam die Veränderungen! Ich fühle mich gelassener und entspannter und auch mein Essverhalten hat sich verändert! Ich erkenne immer mehr wann ich aus emotionalen Gründen esse und kann gegensteuern.
Ich kann nur sagen dass es funktioniert und jedem, der sich mit sich, seinen Blockaden und seinen Glaubenssätzen beschäftigen möchte, empfehlen!
Ich bleibe weiter dabei!
Gruss Diana

Zwei blaue Säcke

Guten Morgen Katrin,

ich habe bis jetzt zwei blaue Säcke alte Kleidung und 3kg Körpergewicht verloren.

Danke dafür!

LG Lilli

Mit Leichtigkeit

... sind die Pfunde gepurzelt. Und das Beste daran ist: es ist mir gar nicht so wichtig, wie viel ich nun abgenommen habe und wie viel ich jetzt genau wiege. Ich genieße einfach das gute Körpergefühl, die gewonnene Vitalität und den absoluten Genuss am Essen ohne Kalorienzählen.

Schon nach den ersten Meditationen, die ich gehört habe, fühlte ich mich sofort sehr wohl. Das hat auch auf meine Umgebung ausgestrahlt und viele positive Reaktionen und Gefühle kamen zu mir zurück. Manchmal hat es mich richtig erstaunt, wie deutlich das war.

Mittlerweile habe ich das Programm schon wiederholt und greife auch immer wieder einzelne Themen heraus, die mich in dem Moment besonders beschäftigen. Dabei kommen auch mal schmerzliche Gefühle und Gedanken auf.

An den Effekt des Sleeplearnings habe ich zu Anfang nicht so recht glauben wollen. Doch meine Skepsis hat sich gewandelt, als ich merkte, dass meine Grundstimmung nach und nach immer entspannter, gelassener und positiver wurde und ich in sonst aufregenden oder nervigen Situationen jetzt ganz gelassen reagiere.

Es tut so gut, die Meditationen zu hören und immer wieder etwas daraus zu nutzen und den Erfolg zu spüren, jeden Tag!

Mechthild

Glückswissenschaften - Alle Meditationen für nur 199eur hören

Sichere Dir jetzt den Zugang zu allen geführten Meditationen!

Direkt nach Deiner Bestellung erhältst Du Deine Zugangsdaten per E-Mail und kannst sofort mit dem Hören starten.

Lege gleich los!

Deine

Benutze das Bestellformular für den schnellsten Zugang

Dr. Katrin Beckmann und Ingrid Beckmann

Wellness für die Seele - mit hypnotischen Meditationen.

Kontakt

Dr. Katrin Beckmann
Gewerbehof Ückendorfer Str. 18
45886 Gelsenkirchen

Mobil: 01577 8905565
Email: beckmann@glueckswissenschaften.de