Dr. Katrin Beckmann

Pure Lebensfreude - mit hypnotischen Meditationen

Glückswissenschaften - Mehr Selbstbewusstsein - Stärke Deinen Selbstwert
Glückswissenschaften - Mehr Selbstbewusstsein - Stärke Dein Selbstwert
Glückswissenschaften - Mehr Selbstbewusstsein - Steigere Deinen Selbstwert von innen

Stärke jetzt Deinen Selbstwert

Mit dieser Methode steigerst Du Deinen Selbstwert von innen heraus. Besänftige die innere Stimmen, die Dich herunter machen.

Möchtest Du endlich sicher auftreten, für Dich einstehen und Grenzen setzen?

Wie wäre es, wenn Du schon heute entspannt einem Audio zuhören würdest und damit sofort die ersten Blockaden lösen würdest?

Von Betroffenen für Betroffene

Ich war selbst in der gleichen Situation wie Du, unzufrieden mit mir und meinem Leben. Ich habe mich nicht getraut, Autoritätspersonen zu widersprechen oder im Freundeskreis für mich einzustehen.

Also habe ich mit meiner Schwester zusammen angefangen geführte Meditationen zu schreiben, die wir jetzt mit Dir teilen.

Das sagen die Hörerinnen

Amazed friends watching scandalous content in a bar

Es funktioniert

Hallo zusammen,
Ich mache das hypnotische Programm seit mehreren Wochen und ich merke langsam die Veränderungen! Ich fühle mich gelassener und entspannter und auch mein Essverhalten hat sich verändert! Ich erkenne immer mehr wann ich aus emotionalen Gründen esse und kann gegensteuern.
Ich kann nur sagen dass es funktioniert und jedem, der sich mit sich, seinen Blockaden und seinen Glaubenssätzen beschäftigen möchte, empfehlen!
Ich bleibe weiter dabei!
Gruss Diana

Abnehmen ohne Druck

Ich war sehr skeptisch! Keine Kalorien zählen mehr? Keine verbotenen Lebensmittel?

Zuerst bemerkte ich, dass der Druck auf mich nachließ und mein schlechtes Gewissen als ständiger Begleiter verschwand.

An Tag 3 des Audio Workshops hatte ich den ersten Durchbruch. Mein Heißhunger auf Süßes war wie weggeblasen!

Danke an Frau Dr. Beckmann, dass sie mir geholfen haben, mich wieder wohl in meinem Körper zu fühlen!

Stefanie

Zwei blaue Säcke

Guten Morgen Katrin,

ich habe bis jetzt zwei blaue Säcke alte Kleidung und 3kg Körpergewicht verloren.

Danke dafür!

LG Lilli

Bewusstes Essen

Es ist ein schönes Gefühl auf meinen Körper zu hören und bewußt zu merken, wann ich wirklich satt bin.

Glückswissenschaften - Mehr Selbstbewusstsein - In 10 Minuten am Tag zu mehr Selbstwert

Es ist keine Zauberei, wenn Du Dir jeden Tag zehn Minuten Zeit nimmst, um das Programm zu hören.

Unser Online Audio Programm ist eine Bibliothek mit 80 geführten Meditationen zum Entspannen und auf neue Ideen kommen.

Die Meditationen funktionieren am besten, wenn Du Dir jeden Tag 10 Minten Zeit zum Hören nimmst.

Das Online Audio Programm ist etwas für Dich, wenn ...

Du endlich nachhaltig an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten möchtest und wenn Du bereit bist, jetzt die Blockaden zu lösen, die Deinen Selbstwert beschädigen und klein halten.

Das Programm ist nichts für Dich, wenn Du keine 10 Minuten Zeit am Tag dafür hast.

Glückswissenschaften - Mehr Selbstbewusstsein - Deine Vorteile - Selbstwert steigern

Deine Vorteile: entspannt zu mehr Selbstbewusstsein

  • Lerne neu und positiv mit Dir zu sprechen. Finde eine neue und motivierende innere Stimme.
  • Entspanne Dich in sozialen Situationen. Lerne, dass alle Menschen ähnlich fühlen.
  • Übernimm die Verantwortung für Dein Glück und lass andere Menschen sich um ihr Glück kümmern.
  • Gewinne schrittweise mehr Selbstvertrauen.
  • Setze unangebrachtem Verhalten anderer sofort Grenzen. Wehre Dich!
  • Sprich Deine Wahrheit aus, egal was andere denken könnten.
  • Erkenne, dass Du genau richtig bist, so wie Du bist. Dass Dein Lebensweg Dich genau an diesen Punkt geführt hat.
  • Erkenne, dass Du genau das Richtige machst, dass Du die beste Entscheidungen triffst, die Du mit Deinem aktuellen Wissen treffen kannst.
  • Wirf die Last der Selbstvorwürfe ab. Verzeihe Dir alle Fehler.
  • Lerne Deine Gefühle zu managen. Ihnen zu folgen wohin sie Dich lenken und sie gehen zu lassen, wenn ihre Nachricht gehört wurde.
  • Entspanne Dich nachhaltig in 3 Monaten.
  • Vergiss Deinen Stress und werde resilient.
  • Lerne in jedem Audio Achtsamkeit.
Glückswissenschaften - Mehr Selbstbewusstsein - 10 Jahre Glücksforschung für Dich

10 Jahre Glücksforschung für Dich

Dieses Programm wurde nach zehnjähriger Forschung zu 100 % von uns entwickelt. Es wird exklusiv für die Kunden von Glückswissenschaften.de zur Verfügung gestellt. Unsere geführten Meditationen decken alle Schlüssellebensbereiche und die allermeisten Probleme ab. So wirst auch Du die Lösungen für Deinen Selbstwert finden.

Du willst gar nichts machen? Dann wird alles beim Alten bleiben. Raffe Dich jetzt auf, nutze die Chance Dein Selbstwertgefühl zu stärken. Nimm Dir nur zehn Minuten am Tag für Dich. Du schaffst das!

Glückswissenschaften - Mehr Selbstbewusstsein - Unsere Garantie 30 Tage Geld zurück

Unsere Garantie

Wir vertrauen unserem Produkt und deshalb geben wir dir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Schreibe uns eine E-Mail, wenn Du nicht zufrieden bist, und wir erstatten Dir den gesamten Kaufpreis.

Wir helfen Dir gerne durch das Programm! Du bekommst einen Kursfahrplan und wenn Du willst, Support per E-Mail, Telefon oder in unserer Coaching-Gruppe.

Wie wäre es, wenn Dein Selbstwert schon in drei Monaten merklich stärker geworden wäre?

Wie viel emotionale Energie hättest Du Dir in der Zeit schon gespart? Wie entspannt könnte Dein Leben aussehen?

 

Online Programm Preis 199€

Sichere Dir jetzt den Zugang zu allen geführten Meditationen!

Direkt nach Deiner Bestellung erhältst Du Deine Zugangsdaten per E-Mail und kannst sofort mit dem Hören starten.

Lege gleich los!

Deine

Benutze das Bestellformular für den schnellsten Zugang

Dr. Katrin Beckmann und Ingrid Beckmann

PS: 80 geführte Meditationen warten auf Dich! Sie helfen Dir, wieder zu Dir zu kommen, heraus zu finden, was Du wirklich willst und das auch zu bekommen!

Pure Lebenslust - mit hypnotischen Meditationen.

Kontakt

Dr. Katrin Beckmann
Gewerbehof Ückendorfer Str. 18
45886 Gelsenkirchen

Telefon: 06198 5875883
Mobil: 01577 8905565
Email: beckmann@glueckswissenschaften.de