Du bist nicht angemeldet.

Bitte melde Dich an oder bestelle Deinen Zugang.

Glückswissenschaften Logo
Vergangenheit

Stimmen aus der Vergangenheit

Verändere den Einfluss der Stimmen aus Deiner Vergangenheit

Du bestimmst ab jetzt, was die Stimmen in Deinem Kopf sagen. Du musst Dir nicht mehr die Sprüche Deiner Eltern und Lehrer sagen. Du legst ab jetzt fest, was in Deinem Kopf vor sich geht.

Sätze die mit "du bist" beginnen oder mit "sei" veränderst Du ab jetzt zu Deinem Nutzen.

Jetzt als Erwachsene kann ich meine Einstellung zu mir selbst verändern.

Woran erkennst Du, dass es wirkt?

"Immer wieder erkenne ich, wer mir einen bestimmten Gedanken über mich beigebracht hat."

"Ich gebe mir sehr große Mühe, meinen Kindern keine Sätze mit "du bist" zu sagen, weil ich merke, wie hoch der Einfluß dieser Sprüche auf mein Leben gewesen ist."

Audio

Löse Dich von Sprüchen über Dich.

Dieses Audio dauert ca. 14 Minuten.

Hilfe

Siehst Du kein Abspiel-Symbol?
Melde Dich bitte an!.

Hörst Du nichts?
Sind die Lautsprecher eingeschaltet und spielt der Computer Töne von anderen Programmen oder z.B. von Youtube ab?

Falls Du Hilfe benötigst schreibe bitte unserem Support eine Email mit einer Beschreibung Deines Problems: support@glueckswissenschaften.de

Glückswissenschaften Logo