Du bist nicht angemeldet.

Bitte melde Dich an oder bestelle Deinen Zugang.

Glückswissenschaften Logo
Ich bin genug

Lerne Dir selbst gut genug zu sein.

Das Loch in Deiner Mitte kannst Du nur selbst füllen.

In diesem Audio kannst Du lernen, Dir selbst genug zu sein. Dann bist Du auch für alle anderen gut genug.

Woran erkennst Du, dass es wirkt?

"Ich habe es an einer generellen Entspannung in sozialen Situationen gemerkt. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, war es trotzdem OK. Es ist in Ordnung. Ich spüre einfach, dass ich Fehler machen darf."

Audio

Lerne gut genug zu sein.

Dieses Audio dauert ca. 11 Minuten.

Hilfe

Siehst Du kein Abspiel-Symbol?
Melde Dich bitte an!.

Hörst Du nichts?
Sind die Lautsprecher eingeschaltet und spielt der Computer Töne von anderen Programmen oder z.B. von Youtube ab?

Falls Du Hilfe benötigst schreibe bitte unserem Support eine Email mit einer Beschreibung Deines Problems: support@glueckswissenschaften.de

Glückswissenschaften Logo