Ich bin genug
Ich bin genug

Du bist nicht angemeldet

Bitte melde Dich an oder bestelle Deinen Zugang

Lerne Dir selbst gut genug zu sein.

Spürst Du manchmal ein Gefühl der Leere? Kennst Du das nagende Gefühl, nicht zu reichen? Das ist der Ursprung der meisten unsere Probleme und des niedrigen Selbstwertgefühls. Finde die Stimme in Dir, die mit vollster Überzeugung sagt: “Ich reiche! Ich bin gut genug”.

Woran erkennst Du, dass das Audio wirkt?

Hören den Satz auch auf jeden Fall einige Zeit über Nacht. Du wirst Dich sehr viel entspannter fühlen. Viele Probleme lösen sich einfach auf. Die Überzeugung zu reichen wirkt wahre Wunder!

Audio

Lerne gut genug zu sein.

Dieses Audio dauert ca. 11 Minuten.

Hilfe

Siehst Du kein Abspiel-Symbol?
Melde Dich bitte an!.

Hörst Du nichts?
Sind die Lautsprecher eingeschaltet und spielt der Computer Töne von anderen Programmen oder z.B. von Youtube ab?

Falls Du Hilfe benötigst und Dein Problem nicht in der Hilfe beschrieben ist, schreibe bitte unserem Support eine Email mit einer Beschreibung Deines Problems: support@glueckswissenschaften.de

Glücklich abnehmen - mit der hypnotischen Meditation, die mehr kann