herz öffnen

Herz öffnen

Spürst Du Dein Herz? Wie fühlt sich Dein Herz an? Vielleicht hast Du, wie so viele in unserer Kultur, früh gelernt, Dein Herz zu verschließen? Deine Gefühle zu verbergen und zu unterdrücken?

Stell Dir vor, alles was Du jemals unterdrückt hättest, wäre noch da, gespeichert in Deinem Herzen. Spürst Du in der Schwere Deines Herzens, dass das wahr ist?

Wie wäre es, wenn Du lernen könntest, alle gespeicherten Gefühle gehen zu lassen? Ein für alle Male? Wie frei könntest Du sein?

Du kannst lernen Dein Herz wieder zu öffnen! Es ist so befreiend.

Woran erkennst Du, dass das Audio wirkt?

Immer öfter wirst Du zwischendurch bewusst Dein Herz spüren und Dich aktiv von negativen Gefühlen befreien. Du spürst, wie wohl das tut. So verschwinden Altlasten nach und nach aus Deiner Seele.

Audio

Herz öffnen

Dieses Audio dauert circa 13 Minuten

Hilfe

Siehst Du kein Abspiel-Symbol?
Melde Dich bitte an!.

Hörst Du nichts?
Sind die Lautsprecher eingeschaltet und spielt der Computer Töne von anderen Programmen oder z.B. von Youtube ab?

Falls Du Hilfe benötigst und Dein Problem nicht in der Hilfe beschrieben ist, schreibe bitte unserem Support eine Email mit einer Beschreibung Deines Problems: support@glueckswissenschaften.de

Glücklich abnehmen - mit der Meditation, die mehr kann