Umgebung

Bereite Dich darauf vor, Deine Umgebung positiv zu verändern

Machst Du mit, was andere von Dir erwarten? Hast Du eine leise Stimme in Dir, die gar nicht mitgehen will? Finde heraus, was du brauchst und wie du positiv auf Deine Mitmenschen einwirken kannst.

Wenn wir unsere Umgebung ändern, schaffen wir ein besseres Umfeld für alle. Wir Menschen sind allerdings darauf trainiert, Veränderungen abzulehnen. Neues bedeutet wieder Arbeit für unser Gehirn.

Durch dieses Audio kannst Du Dir beibringen, Veränderungen gut zu heißen und Neues in Deinem Leben zu begrüßen.

Woran erkennst Du, dass es wirkt?

Du fühlst dich innerlich immer klarer. Dein Selbstwertgefühl erhöht sich. Du hast immer öfter das Gefühl gut genug zu sein. Und du spürst ein Selbstbewusstsein, dass auch die anderen sich mal an dich anpassen können.

"Ich merke, dass ich erwarte, dass alles gut ausgeht. Passt schon, sage ich mir und anderen, und es stimmt. Rückblickend erkenne ich immer wieder wie eine nervende Sache doch zum Guten geführt hat."

Audio

Verändere Deine Umgebung zum Guten!

Dieses Audio dauert ca. 8 Minuten.

Hilfe

Siehst Du kein Abspiel-Symbol?
Melde Dich bitte an!.

Hörst Du nichts?
Sind die Lautsprecher eingeschaltet und spielt der Computer Töne von anderen Programmen oder z.B. von Youtube ab?

Falls Du Hilfe benötigst schreibe bitte unserem Support eine Email mit einer Beschreibung Deines Problems: support@glueckswissenschaften.de

Glückswissenschaften Logo