Umgebung

Bereite Dich darauf vor, Deine Umgebung positiv zu verändern

Machst Du mit, was andere von Dir erwarten? Hörst Du eine leise Stimme in Dir, die das nicht will? Finde heraus, was Du brauchst und wie Du positiv auf Deine Mitmenschen einwirken kannst.

Wenn wir unsere Umgebung ändern, schaffen wir ein besseres Umfeld für alle. Wir Menschen sind allerdings darauf trainiert, Veränderungen abzulehnen, denn Neues bedeutet wieder Arbeit für unser Gehirn.

Durch dieses Audio kannst Du Dir beibringen, Veränderungen trotzdem gut zu heißen und Neues in Deinem Leben zu begrüßen.

Woran erkennst Du, dass das Audio wirkt?

Du fühlst Dich innerlich klarer. Dein Selbstwertgefühl erhöht sich. Du bist Dir selber immer öfter gut genug. Und Du spürst, dass auch die anderen sich mal an Dich anpassen können.

"Ich merke, dass ich erwarte, dass alles gut ausgeht. Passt schon, sage ich mir und anderen, und es stimmt. Rückblickend erkenne ich immer wieder, wie eine nervende Sache doch zum Guten geführt hat."

Audio

Verändere Deine Umgebung zum Guten!

Dieses Audio dauert ca. 8 Minuten.

Hilfe

Siehst Du kein Abspiel-Symbol?
Melde Dich bitte an!.

Hörst Du nichts?
Sind die Lautsprecher eingeschaltet und spielt der Computer Töne von anderen Programmen oder z.B. von Youtube ab?

Falls Du Hilfe benötigst und Dein Problem nicht in der Hilfe beschrieben ist, schreibe bitte unserem Support eine Email mit einer Beschreibung Deines Problems: support@glueckswissenschaften.de