Veränderungen

Du bist nicht angemeldet

Bitte melde Dich an oder bestelle Deinen Zugang

Veränderungen sind gut

Machen Dir Veränderungen noch Angst? Läßt du Unangenehmes auf dich zukommen, obwohl Du spürst, dass Du Dich eigentlich wehren müßtest? Spürst Du vielleicht schon, dass Du etwas grundlegend ändern musst, weißt aber noch nicht was und wie?

Woran erkennst Du, dass das Audio wirkt?

Du wirst Dich langsam klarer fühlen und schließlich bereit sein, die notwendigen Entscheidungen auch zu treffen. Es ist eine Veränderung, mit der Du Dich  zunehmend wohl fühlen wirst.

Audio

Veränderungen sind wichtig

Dieses Audio dauert ca. 15 Minuten.

Hilfe

Siehst Du kein Abspiel-Symbol?
Melde Dich bitte an!.

Hörst Du nichts?
Sind die Lautsprecher eingeschaltet und spielt der Computer Töne von anderen Programmen oder z.B. von Youtube ab?

Falls Du Hilfe benötigst schreibe bitte unserem Support eine Email mit einer Beschreibung Deines Problems: support@glueckswissenschaften.de

Wellness für die Seele - mit hypnotischen Meditationen.

Kontakt

Dr. Katrin Beckmann
Gewerbehof Ückendorfer Str. 18
45886 Gelsenkirchen

Mobil: 01577 8905565
Email: beckmann@glueckswissenschaften.de