Erwachsen sein
Erwachsen sein

Du bist nicht angemeldet

Bitte melde Dich an oder bestelle Deinen Zugang

Lerne Dich wie eine Erwachsene zu verhalten und löse kindliche Angewohnheiten.

Erwachsen zu sein und kindliche Freude schließen sich nicht aus. Im Gegenteil, Du kannst beides haben und gerade mit beidem schaffst Du alles - mit Freude!

Woran erkennst Du, dass das Audio wirkt?

Du bist viel entspannter als früher und hast öfter Spaß - mitten in Deinem grauen, “alten” Alltag.

Audio

Erwachsen sein

Dieses Audio dauert circa 19 Minuten

Hilfe

Siehst Du kein Abspiel-Symbol?
Melde Dich bitte an!.

Hörst Du nichts?
Sind die Lautsprecher eingeschaltet und spielt der Computer Töne von anderen Programmen oder z.B. von Youtube ab?

Falls Du Hilfe benötigst und Dein Problem nicht in der Hilfe beschrieben ist, schreibe bitte unserem Support eine Email mit einer Beschreibung Deines Problems: support@glueckswissenschaften.de

Glückswissenschaften Logo

Wir sammeln Daten um unsere Website betreiben zu können. Verbiete Facebook Pixel, mich zu tracken, Verbiete Google Analytics, mich zu verfolgen