Wie würdest Du Dein ideales Leben einrichten?

Ich habe 5000 Bücher für Euch gelesen. Zugegeben, manche davon waren Krimis mit Hexen, die Morde aufklären 🙂

 

Die eine Hexe bekommt ein eigenes Haus, nachdem sie erfahren hat, dass sie eine Hexe ist. Das Haus stellt sich genau nach ihren geheimsten Wünschen zusammen. Die Küche enthält genau den Ofen, den sie sich immer gewünscht hat, das Gewürzregal, genau ihre Gewürze. Im Badezimmer findet sie einen Whirlpool und ein Fenster, durch das man die Sterne sehen kann.

Wenn Du eine Hexe wärst, und in Dein Hexenhäuschen einziehen könntest, wie würde es darin aussehen

Wenn Du eine Hexe wärst, und in Dein Hexenhäuschen einziehen könntest, wie würde es darin aussehen? Was wäre Dein ideales Haus (so ganz ohne irdische Beschränkungen?) Wie sähen die Küche, das Schlafzimmer aus?

 

Wie sähe Dein ideales Leben aus? Wie würde Dich Dein Partner behandeln, wie wären Deine nächsten Beziehungen? Was würdest Du arbeiten wollen? Wie würdest Du Deine Freizeit verbringen?

Keine von uns ist eine Hexe. Trotzdem können wir unser Leben so einrichten, wie wir es wollen

Keine von uns ist eine Hexe. Trotzdem können wir unser Leben so einrichten, wie wir es wollen! Wir können uns alles wünschen. Die Kraft unserer Wünsche ist nicht zu unterschätzen. Wenn Du Dir genau vorstellst, was Du haben möchtest, wie es aussieht, wie es riecht, wie Du Dich fühlen wirst, wird ein Teil davon in Erfüllung gehen. Der Teil, der Richtig für Dich ist.

 

Nur wenn wir uns gar nichts vorstellen und einfach nehmen, was das Leben uns so bringt, dann haben wir keinen Einfluss. Besser wäre es doch, wenn wir uns viel wünschen und einen Teil bekommen, oder?

Nur wenn wir uns gar nichts vorstellen und einfach nehmen, was das Leben uns so bringt, dann haben wir keinen Einfluss.

Wie wäre es, wenn Du Dir Dein “Hexenleben” jetzt vorstellen würdest? Schreibe jetzt auf, wie Dein ideales Zuhause, wie Dein ideales Leben aussehen würde. Dann wirst Du sehen, wie schnell die ersten Sachen für Dich wahr werden!

Kannst Du Dir noch gar nichts vorstellen? Vielleicht hast Du innere Blockaden, die das verhindern? Löse sie mit unserem Online Audio Kurs und finde zu Deinem besten Leben.

Aufgabe für Dich - Nimm einen Stift und schreibe auf

Löse Blockaden mit geführten Meditationen

  • Durch das Hören unserer Audios fühlst Du Dich immer sicherer und wohler in Deiner Haut. Dein Selbstwertgefühl steigt merklich an und Du entdeckst Deine innere Kraft.
  • Auch im Homeoffice läuft es rund und Du siehst wieder einen Sinn in Deinem Tun. Du kommst viel besser mit Deinen Kollegen klar, ohne Dich zu verbiegen. Arbeit und Sport bringen Dir wieder richtig Freude.
  • Du drückst Dich klarer aus, so verstehen Dich andere besser. Es fällt Dir immer leichter, achtsam mit Dir und anderen umzugehen und Grenzen zu setzen. Damit wandeln sich auch Deine Beziehungen zum Positiven.
  • Du wirst tiefe Verbundenheit und echte Zufriedenheit ernten.
  • Du spürst immer öfter Momente echter Freude. Du bekommst bald wieder Lust zu feiern und die Seele baumeln zu lassen. Egal was draußen passiert!

Fange gleich mit dem Hören an!

Mehr interessante Blogartikel

Anleitung: Wie Du mit Listen (alle?) Deine Probleme lösen kannst

Von Ingrid Beckmann | 24. April 2023

Nutze ein Zeitmanagement und löse (alle?) Deine Probleme Behältst Du…

Jetzt lesen

Achtsamkeit in drei Schritten

Von Ingrid Beckmann | 23. März 2023

Dr. Katrin Beckmann Die neue Art zu arbeiten und zu…

Jetzt lesen

30 Tage Aufräumchallenge – diesmal wird es ein Erfolg

Von Ingrid Beckmann | 9. Dezember 2021

Jedes Jahr kommen sie wieder hoch. Die Aufräum-Challenges sind wieder…

Jetzt lesen
Für später pinnen
wenn wir uns gar nichts vorstellen und einfach nehmen, was das Leben uns so bringt, dann haben wir keinen Einfluss.
Wie sähe Dein ideales Leben aus
Wie würdest Du Dein Traumhaus einrichten
Wie sieht Dein ideales Leben aus
Wenn Du eine Hexe wärst, wie sähe Dein Hexenhaus aus?
Keine von uns ist eine Hexe. Trotzdem können wir unser Leben so einrichten, wie wir es wollen!
Was wäre Dein ideales Haus
Wie sieht Deine Traumküche aus
Wie würdest Du Dein Traumhaus einrichten?
Wir können uns alles wünschen.
Wenn Du alles haben könntest, wie würdest Du arbeiten
Wie sieht Dein Traumhaus aus
Wenn Du eine Hexe wärst, wie würdest Du Dein Hexenhaus einrichten?