Wie würdest Du Dein ideales Leben einrichten? Skip to content

Wie würdest Du Dein ideales Leben einrichten?

Ich habe 5000 Bücher für Euch gelesen. Zugegeben, manche davon waren Krimis mit Hexen, die Morde aufklären 🙂

 

Die eine Hexe bekommt ein eigenes Haus, nachdem sie erfahren hat, dass sie eine Hexe ist. Das Haus stellt sich genau nach ihren geheimsten Wünschen zusammen. Die Küche enthält genau den Ofen, den sie sich immer gewünscht hat, das Gewürzregal, genau ihre Gewürze. Im Badezimmer findet sie einen Whirlpool und ein Fenster, durch das man die Sterne sehen kann.

Wenn Du eine Hexe wärst, und in Dein Hexenhäuschen einziehen könntest, wie würde es darin aussehen

Wenn Du eine Hexe wärst, und in Dein Hexenhäuschen einziehen könntest, wie würde es darin aussehen? Was wäre Dein ideales Haus (so ganz ohne irdische Beschränkungen?) Wie sähen die Küche, das Schlafzimmer aus?

 

Wie sähe Dein ideales Leben aus? Wie würde Dich Dein Partner behandeln, wie wären Deine nächsten Beziehungen? Was würdest Du arbeiten wollen? Wie würdest Du Deine Freizeit verbringen?

Keine von uns ist eine Hexe. Trotzdem können wir unser Leben so einrichten, wie wir es wollen

Keine von uns ist eine Hexe. Trotzdem können wir unser Leben so einrichten, wie wir es wollen! Wir können uns alles wünschen. Die Kraft unserer Wünsche ist nicht zu unterschätzen. Wenn Du Dir genau vorstellst, was Du haben möchtest, wie es aussieht, wie es riecht, wie Du Dich fühlen wirst, wird ein Teil davon in Erfüllung gehen. Der Teil, der Richtig für Dich ist.

 

Nur wenn wir uns gar nichts vorstellen und einfach nehmen, was das Leben uns so bringt, dann haben wir keinen Einfluss. Besser wäre es doch, wenn wir uns viel wünschen und einen Teil bekommen, oder?

Nur wenn wir uns gar nichts vorstellen und einfach nehmen, was das Leben uns so bringt, dann haben wir keinen Einfluss.

Wie wäre es, wenn Du Dir Dein “Hexenleben” jetzt vorstellen würdest? Schreibe jetzt auf, wie Dein ideales Zuhause, wie Dein ideales Leben aussehen würde. Dann wirst Du sehen, wie schnell die ersten Sachen für Dich wahr werden!

Kannst Du Dir noch gar nichts vorstellen? Vielleicht hast Du innere Blockaden, die das verhindern? Löse sie mit unserem Online Audio Kurs und finde zu Deinem besten Leben.

Aufgabe für Dich - Nimm einen Stift und schreibe auf

Jetzt reinhören

Höre 80 hypnotische Meditationen im Online Audio Programm für nur 199€ inklusive Mehrwertsteuer. Erhalte 800 Minuten geführte Meditationen zum Download.

Höre jetzt Dr. Katrin Beckmanns Stimme und mache Dich frei.

Fange gleich mit dem Hören an!

Mehr interessante Blogartikel

Teamgeist für alle

Von Ingrid Beckmann | 21. November 2019

Neues Audio: Mannschaftssport – im Team mehr erreichen

Von Ingrid Beckmann | 21. November 2019

Neues Audio: Reaktion auf andere – Mit Konflikten konstruktiv umgehen

Von Ingrid Beckmann | 21. November 2019

Willst Du Freiheit von Deinen Glaubenssätzen?

Von Ingrid Beckmann | 19. November 2019

Tritt aus der Diätkirche aus. Verbitte Dir Einmischungen in Dein Essen

Von Ingrid Beckmann | 18. November 2019

Anleitung Lebenslust

Von Ingrid Beckmann | 14. November 2019

Finde mehr Dankbarkeit mit dieser Methode

Von Katrin Beckmann | 13. November 2019

Wird Deine Todo-Liste auch immer länger?

Von Ingrid Beckmann | 7. November 2019

Dein Fahrplan durch den Online Audio Kurs

Von Ingrid Beckmann | 6. November 2019

Der Weg zur inneren Freiheit

Von Ingrid Beckmann | 5. November 2019

Kannst Du Dir vorstellen 55kg zu wiegen?

Von Ingrid Beckmann | 4. November 2019

Setzt Dich jemand auf Diät und Du hasst das?

Von Ingrid Beckmann | 29. Oktober 2019

Inneres Team: Lerne Deine inneren Anteile richtig zu steuern

Von Ingrid Beckmann | 10. Oktober 2019

Ist ein neues Aussehen für Dich möglich?

Von Ingrid Beckmann | 10. Oktober 2019

Glückswissenschaften-Mit dieser Technik kannst Du Dich von Deinen Problemen befreien

Von Katrin Beckmann | 2. Oktober 2019

Achtsamkeit statt Sorgen: eine Anleitung

Von Katrin Beckmann | 18. September 2019

Einfach anfangen ohne Druck

Von Katrin Beckmann | 15. Juli 2019

Selbsthypnose statt Selbsthilfe?

Von Katrin Beckmann | 1. Juli 2019

Hast Du das Sagen in Deinem Kopf?

Von Katrin Beckmann | 27. Juni 2019

Mit Tony Robbins “Rad des Lebens” zu Glück und Erfolg

Von Katrin Beckmann | 26. Juni 2019
Für später pinnen
wenn wir uns gar nichts vorstellen und einfach nehmen, was das Leben uns so bringt, dann haben wir keinen Einfluss.
Wie sähe Dein ideales Leben aus
Wie würdest Du Dein Traumhaus einrichten
Wie sieht Dein ideales Leben aus
Wenn Du eine Hexe wärst, wie sähe Dein Hexenhaus aus?
Keine von uns ist eine Hexe. Trotzdem können wir unser Leben so einrichten, wie wir es wollen!
Was wäre Dein ideales Haus
Wie sieht Deine Traumküche aus
Wie würdest Du Dein Traumhaus einrichten?
Wir können uns alles wünschen.
Wenn Du alles haben könntest, wie würdest Du arbeiten
Wie sieht Dein Traumhaus aus
Wenn Du eine Hexe wärst, wie würdest Du Dein Hexenhaus einrichten?