Vertraue Deiner inneren Stimme

Vertraue Deiner inneren Stimme

Hörst Du auf Deine Intuition? Wie wäre es, wenn Du Deiner inneren Stimme trauen könntest? Wenn sie Dir immer sagen würde, was im Moment gut für Dich ist? Was wäre, wenn Du gut unterscheiden könntest, welche Art Angst Du gerade spürst?

Die Angst vor etwas Neuem oder die Angst vor wahrer Gefahr?

 

Jeder hat eine (oder mehrere) innere Stimme(n). Jeder hat jeden Tag mehrfach die Möglichkeit darauf zu hören oder sie zu ignorieren. Es ist eine reine Übungssache!

Dr. Bruce Lipton erklärt die Intuition in diesem Video (auf Englisch).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=uCIgxYuNGu0

Er sagt es so klar, wie ich es selten gehört habe:

“Jeder hat eine Intuition die jedem genau sagt, was gut für ihn oder sie ist! Es ist ganz einfach. Wir halten uns intuitiv vom Löwen fern.” Wenn wir auf diese Stimme hören, dann bewegen wir uns dahin, wo es gut für uns ist und weg vom Löwen. Wenn wir auf unsere innere Stimmen hören würden, dann würden wir uns nie in falschen Beziehungen oder an falschen Orten wiederfinden. Leider wird uns als Kindern beigebracht, auf andere Menschen zu hören und unsere innere Stimme zu ignorieren.

Es scheint als wäre die Erziehung ein Methode, um die innere Stimme zu unterdrücken. Warum eigentlich? Würden wir uns intuitiv schlecht benehmen? Nur unseren Trieben nachgehen? Die Alten nicht würdigen und unsere Arbeit nicht mehr machen? Ist die innere Stimme schädlich für unsere Gesellschaft?

Das glaube ich nicht!

Trainiere Deine Intuition jetzt

Du hast jetzt die Chance, Deine innere Stimme wieder oder weiter zu trainieren! Was sagt Deine innere Stimme Dir heute? Was davon traust Du Dich um zu setzen? Was möchte Deine innere Stimme zum Mittagessen haben? Wen möchte sie sprechen? Vor wem will Deine Intuition Dich bewahren?

 

Je öfter Du auf Deine innere Stimme hörst, desto besser wird Deine Interpretation, desto besser werden Deine Ergebnisse.

 

Bist Du bereit?

 

Ich komme auf das Thema, weil ich gerade die hypnotische Meditation zum Thema “Intuition” aus unserem Online Audio Kurs bearbeitet und verbessert habe. Der Online-Audio-Kurs kann Dir dabei helfen Deine innere Stimme wiederzufinden und auf sie zu hören.

Jetzt reinhören

5 hypnotische Meditationen zum Thema Selbstwert in einem CD-Paket für nur 19€ inklusive Mehrwertsteuer. Erhalte 70 Minuten geführte Meditationen zum Download.

Höre jetzt Dr. Katrin Beckmanns Stimme und mache Dich frei.

Fange gleich mit dem Hören an!

Mehr interessante Blogartikel

Einfach anfangen ohne Druck

Von Katrin Beckmann | 15. Juli 2019

Selbsthypnose statt Selbsthilfe?

Von Katrin Beckmann | 1. Juli 2019

Hast Du das Sagen in Deinem Kopf?

Von Katrin Beckmann | 27. Juni 2019

Mit Tony Robbins “Rad des Lebens” zu Glück und Erfolg

Von Katrin Beckmann | 26. Juni 2019

Fragen und Antworten – Ein Gespräch mit Dr. Katrin Beckmann

Von Katrin Beckmann | 25. Juni 2019

Neues Audio im Online Kurs: Leistungssport

Von Ingrid Beckmann | 25. Juni 2019

Neues Audio: Frei Schreiben – Schreibblockaden lösen

Von Ingrid Beckmann | 24. Juni 2019

Neues Audio im Online Kurs: Konflikte lösen

Von Ingrid Beckmann | 24. Juni 2019

Neues Audio im Online Kurs: Energiezentren lösen

Von Ingrid Beckmann | 24. Juni 2019

Hält Dich jemand vom Abnehmen zurück?

Von Katrin Beckmann | 24. Juni 2019

Wie würdest Du Dein ideales Leben einrichten?

Von Ingrid Beckmann | 18. Juni 2019

Öffne Deine Energiezentren

Von Ingrid Beckmann | 11. Juni 2019

Kannst Du Deine Gedanken steuern?

Von Katrin Beckmann | 8. Juni 2019

Lässt Du Dich manchmal gehen?

Von Ingrid Beckmann | 7. Juni 2019

Willst Du endlich abnehmen? Dann brauchst Du ein starkes “Warum”!

Von Ingrid Beckmann | 6. Juni 2019

Schreibblockaden lösen – Lesemeditation

Von Ingrid Beckmann | 3. Juni 2019

Kann Meditation süchtig machen?

Von Ingrid Beckmann | 22. Mai 2019

Ist ein vernünftiger Umgang mit Wut möglich?

Von Ingrid Beckmann | 20. Mai 2019

Wie kann Hausarbeit Spaß machen?

Von Ingrid Beckmann | 17. Mai 2019

Wie kann ich abnehmen?

Von Ingrid Beckmann | 16. Mai 2019
Für später pinnen

Wir sammeln Daten um unsere Website betreiben zu können. Verbiete Facebook Pixel, mich zu tracken | Verbiete Google Analytics, mich zu verfolgen | Datenschutz