Lerne jetzt positiv zu sehen

Lerne jetzt positiv zu sehen

Möchtest Du auch weniger jammern, meckern und schimpfen? Fällt es Dir schwer? Mir ja. Wie kann man positiv denken, wenn die Welt so ist, wie sie ist?

 

Klar, wir wollen die Probleme der Welt nicht einfach ignorieren und durch Wegsehen noch schlimmer machen. Aber wir wollen unser Leben befreien. Befreien von der Last sich mit Problemen zu beschäftigen, gegen die wir nichts tun können.

 

Wie wäre es, wenn wir uns auf die positiven Dinge im Leben konzentrieren würden und dadurch mehr davon in unser Leben einladen würden? Was wäre, wenn wir uns mit den Dingen beschäftigen würden, die funktionieren, nicht mit denen die unlösbar scheinen? Was wäre, wenn wir uns bei allen Problemen auf mögliche Lösungen konzentrieren würden?

 

Wie würde unsere Welt aussehen? Stell Dir vor, Deine Welt wäre voller lösbarer Probleme und um andere Sachen, die nicht in Deiner Hand liegen, kümmern sich andere?

Ich lade Dich ein, Dich ab jetzt auf die guten Dinge zu konzentrieren.

Ich lade Dich ein, Dich ab jetzt auf die guten Dinge zu konzentrieren. Mache eine Liste. Was läuft gut? Was gefällt Dir an Deinem Leben, an Deiner Stadt? Welche Probleme kannst Du lösen? Was wäre der erste Schritt? Was kannst Du jetzt, heute, diese Woche tun? Wie kannst Du beginnen? Wofür bist Du dankbar?

 

Meine Schwester empfiehlt die Glücksband-Methode von Will Bowen. Immer wenn Du meckerst oder jammerst, wechselst Du ein Band von einem Handgelenk zum anderen.

 

Welche Methode ist die Richtige für Dich? Willst Du positiv sehen lernen und das Glücksband ausprobieren?

 

Kennst Du die Glücksband-Methode?

 

In unserem Online Audio Kurs gibt es eine Vielzahl an hypnotischen Meditationen, mit denen Du Deine Gedanken und Deine Sichtweise zum Positiven verändern kannst.

Vielleicht gefällt Dir auch

Nervt Dich auch, dass Du hinter anderen her läufst?

Von Ingrid Beckmann | 15. April 2019

In 5 Schritten zum Intervallfasten

Von Ingrid Beckmann | 9. April 2019

Mit 3 magischen Wörtern sofort motiviert

Von Ingrid Beckmann | 9. April 2019

Wie geht das: nie wieder suchen?

Von Ingrid Beckmann | 8. April 2019

Wie schreibst Du richtig gute Affirmationen?

Von Ingrid Beckmann | 3. April 2019

Schritt für Schritt Deine Vision entwickeln

Von Ingrid Beckmann | 3. April 2019

Affirmationen für ein gut laufendes Geschäft

Von Ingrid Beckmann | 3. April 2019

Ergreifst Du die Chancen, die Dir das Leben bringt?

Von Ingrid Beckmann | 2. April 2019

Wie entwickelst Du Deine Vision für die Zukunft?

Von Ingrid Beckmann | 2. April 2019

Die 5 Schritte die mein Leben unendlich verbessert haben

Von Ingrid Beckmann | 2. April 2019

Geht Herz öffnen ohne Meditation?

Von Ingrid Beckmann | 1. April 2019

Video: Essen aus Langeweile

Von Ingrid Beckmann | 1. April 2019

Warum jede ihren eigenen Glückstanz haben sollte

Von Ingrid Beckmann | 30. März 2019

Weniger Smartphone mehr Ideen?

Von Ingrid Beckmann | 28. März 2019

Gehirn aufräumen: mit Papier und Stift gegen Stress

Von Ingrid Beckmann | 27. März 2019

Was hat Dein Gehirn mit Deinem Gewicht zu tun?

Von Ingrid Beckmann | 27. März 2019

Botschaften empfangen: das Audio ist wieder da!

Von Ingrid Beckmann | 25. März 2019

Handelst Du in Deinem besten Sinne?

Von Katrin Beckmann | 25. März 2019

Bemerkst Du Deine Fortschritte?

Von Ingrid Beckmann | 22. März 2019

Sind Konsumschulden moderne Sklaverei?

Von Ingrid Beckmann | 22. März 2019
Für später pinnen

Wir sammeln Daten um unsere Website betreiben zu können. Verbiete Facebook Pixel, mich zu tracken | Verbiete Google Analytics, mich zu verfolgen | Datenschutz