Ist das mentale Magenband besser als eine OP?

Glückswissenschaften- Glücklich abnehmen - Ist das mentale Magenband besser als eine OP?

Hast Du schon von unserem mentalen Magenband gehört? Was stellst Du Dir darunter vor?

Findest Du die Vorstellung gruselig?

 

Es gab mal eine Magen-Operation, bei der wurde der Magen nicht heraus operiert, sondern es wurde ein Band herum gelegt. Durch dieses Band konnte der Magen stark verkleinert werden und bei Bedarf auch wieder vergrößert werden. Diese Operation wird nicht mehr gemacht, weil sie viele Komplikationen mit sich gebracht hat.

 

Auf die Idee, dass man sich auch ein Magenband suggerieren könnte, sind schon vor einiger Zeit Hypnotiseure gekommen.

 

Du stellst Dir einfach vor, dass Dein Magen viel kleiner ist als sonst. Wenn diese Vorstellung fest genug verankert wurde, durch Hypnose oder Selbsthypnose, dann wird Dein Körper Dir viel schneller “ICH BIN SATT” melden, da er unbewusst überzeugt ist, dass wirklich weniger Platz ist.

Glückswissenschaften - Mentales Magenband - Stell Dir einfach vor, dass Dein Magen viel kleiner ist als sonst

Viele Klienten haben das Magenband schon angelegt. Es geht schnell und schmerzt nicht. Viele Klienten berichten Ähnliches:

  • Wenn sie wie üblich essen, bekommen sie Sodbrennen. Ein klares Zeichen, dass es genug ist.
  • Sie können nicht mehr so viel essen, sind viel schneller satt.
  • Sie hören sich sagen: ”Ich esse nur noch kleine Portionen”
  • Sie sind schneller zufrieden.
  • Auch Getränke passen in großen Mengen nicht mehr in den kleinen Magen.

 

Die Klienten stellen auch fest, dass sich der neue kleine Magen wieder groß trainieren lässt. Dann können sie das Magenband mit einer erneuten Suggestion wieder kleiner stellen lassen.

Man kann alle Vorteile der Magenband-Operation genießen ohne die Nachteile.

Ohne Operation, ohne Narben, ohne den Zwang wirklich nicht mehr essen zu können, und definitiv ohne Komplikationen.

 

Möchtest Du auch, dass Dein Magen schneller voll ist? Dass Du schneller satt bist?

Wie wäre es, wenn sich Dein Magen durch eine mentale Suggestion wieder klein trainieren würde?

 

Unser Online Audio Kurs enthält knapp 20 geführte Meditationen zum Abnehmen und ein eigenen Bereich zum mentalen Magenband in dem auch Sleeplearnings für die Nacht enthalten sind. Probiere es doch aus!

Glückswissenschaften - Mentales Magenband - Wie wäre es, wenn sich Dein Magen durch eine mentale Suggestion klein trainieren würde

Löse Blockaden mit geführten Meditationen

  • Durch das Hören unserer Audios fühlst Du Dich immer sicherer und wohler in Deiner Haut. Dein Selbstwertgefühl steigt merklich an und Du entdeckst Deine innere Kraft.
  • Auch im Homeoffice läuft es rund und Du siehst wieder einen Sinn in Deinem Tun. Du kommst viel besser mit Deinen Kollegen klar, ohne Dich zu verbiegen. Arbeit und Sport bringen Dir wieder richtig Freude.
  • Du drückst Dich klarer aus, so verstehen Dich andere besser. Es fällt Dir immer leichter, achtsam mit Dir und anderen umzugehen und Grenzen zu setzen. Damit wandeln sich auch Deine Beziehungen zum Positiven.
  • Du wirst tiefe Verbundenheit und echte Zufriedenheit ernten.
  • Du spürst immer öfter Momente echter Freude. Du bekommst bald wieder Lust zu feiern und die Seele baumeln zu lassen. Egal was draußen passiert!

Fange gleich mit dem Hören an!

Mehr interessante Blogartikel

Anleitung: Wie Du mit Listen (alle?) Deine Probleme lösen kannst

Von Ingrid Beckmann | 24. April 2023

Nutze ein Zeitmanagement und löse (alle?) Deine Probleme Behältst Du…

Jetzt lesen

Achtsamkeit in drei Schritten

Von Ingrid Beckmann | 23. März 2023

Dr. Katrin Beckmann Die neue Art zu arbeiten und zu…

Jetzt lesen

30 Tage Aufräumchallenge – diesmal wird es ein Erfolg

Von Ingrid Beckmann | 9. Dezember 2021

Jedes Jahr kommen sie wieder hoch. Die Aufräum-Challenges sind wieder…

Jetzt lesen