Bist Du wieder bereit für Sport? 2 Anstöße

Bist Du wieder bereit für Sport? 2 Anstöße

Wie wäre es, wenn Du wieder bereit würdest für Sport? Wenn Du einfach wieder damit anfangen würdest, jeden Tag etwas für Dich und Deinen Körper zu tun?

 

Vielleicht fehlt Dir noch ein kleiner Anstoß?

Dann schaue doch dieses inspirierende Video eines US-Veteranen, den die Ärzte abgeschrieben hatten. Er würde nie wieder gehen können. Auch viele Yoga-Lehrer wollten sich nicht trauen, ihn zu unterrichten.

Trotzdem hat er es mit Yoga super weit geschafft! Das Video zeigt, wie er bei seinen Versuchen den Krieger auszuführen oder den Kopfstand zu machen, immer wieder umfällt.

Es zeigt auch das "Endergebnis" nach einem Jahr üben!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/qX9FSZJu448

Ein Vorbild auch für mich und deshalb habe ich wieder angefangen, regelmäßig Yoga zu machen. Auf Youtube gibt es den Kanal “Happy & Fit Yoga”, den ich nur empfehlen kann. Videos von 8 bis 60 Minuten für alle Stufen (Anfänger bis Erfahrene) und gute Hilfestellungen in den Anfängervideos mit Hinweisen, auf welche Muskelgruppen man besonders achten kann.

Im Moment mache ich die Yoga Challenge mit Karo Wagner

Woche 1

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=sOSdN2yJGZ0

Woche 2

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=nD-0q5HgWb4

Ich bin schon in Woche 3 🙂

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=jK5lv_DmS5Y

Woche 4

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=K9DJInqUsnE

Wie sind denn Deine Pläne? Bist Du bereit auch wieder mit Sport anzufangen? Magst Du Yoga ohne Studio und alleine zuhause? Ich nicht, aber für mich ist es besser als kein Yoga zu machen!

Ich bin durch unseren Online Audio Kurs glücklich abnehmen wieder in die Sport-Spur zurück gekommen. Vielleicht wäre das auch was für Dich?

sport-bereitYogaPIN

Wir sammeln Daten um unsere Website betreiben zu können. Verbiete Facebook Pixel, mich zu tracken | Verbiete Google Analytics, mich zu verfolgen | Datenschutz