Bemerkst Du Deine Fortschritte? Skip to content

Bemerkst Du Deine Fortschritte?

Du machst Dich auf den Weg. Du arbeitest an Dir, Du meditierst, Du lernst , Du liest Bücher. Irgendetwas bewegt sich. Doch merkst Du, wie viel sich in Deinem Leben getan hat?

 

Eigentlich merkt man es erst, wenn man wieder in eine alte Situation kommt und sich wieder wie früher verhält. Danach wird Dir vielleicht klar, dass Du Dich in den allermeisten Situationen in der letzten Zeit NICHT wie früher verhalten hast.

 

Jetzt ist die Frage: wie kann ich schneller merken, dass ich Fortschritte mache? Vielleicht ohne in den alten Stress zu verfallen?

 

Vielleicht ist Achtsamkeit eine Antwort? Vielleicht merke ich mehr von den Veränderungen in mir und um mich herum, wenn ich bei mir bleibe und genau beobachte, was mit mir und in mir passiert?

Fortschritte mit Achtsamkeit erkennen

Ich wäre froh, wenn ich nicht mit den Kindern Streit anfangen würde, nur um mir zu zeigen, dass ich jetzt viel weniger mit ihnen streite 🙂

 

Trotzdem hat mir die Situation gezeigt, wie weit ich seit Beginn der Arbeiten an unserem Online Audio Kurs gekommen bin. Ich bin viel gelassener mit meinen Kindern. Ich streite viel seltener mit ihnen. Sie haben meist Lust, das zu machen, was ich möchte, weil ich sie anders bitte.

 

Wie merkst Du die Veränderungen in Deinem Leben? Fühlt sich alles so an, als wäre es immer so gewesen? Oder bekommst Du kurze Einblicke in Dein früheres Leben und kannst vergleiche ziehen?

Jetzt reinhören

Höre 80 hypnotische Meditationen im Online Audio Programm für nur 199€ inklusive Mehrwertsteuer. Erhalte 800 Minuten geführte Meditationen zum Download.

Höre jetzt Dr. Katrin Beckmanns Stimme und mache Dich frei.

Fange gleich mit dem Hören an!

Mehr interessante Blogartikel

Das große ABC der Lebenslust

Von Ingrid Beckmann | 4. Dezember 2019

Power Relax Nap – Lerne die tiefe Entspannung

Von Ingrid Beckmann | 22. November 2019

Teamgeist für alle

Von Katrin Beckmann | 21. November 2019

Neues Audio: Mannschaftssport – im Team mehr erreichen

Von Ingrid Beckmann | 21. November 2019

Neues Audio: Reaktion auf andere – Mit Konflikten konstruktiv umgehen

Von Ingrid Beckmann | 21. November 2019

Willst Du Freiheit von Deinen Glaubenssätzen?

Von Ingrid Beckmann | 19. November 2019

Tritt aus der Diätkirche aus. Verbitte Dir Einmischungen in Dein Essen

Von Ingrid Beckmann | 18. November 2019

Anleitung Lebenslust

Von Ingrid Beckmann | 14. November 2019

Finde mehr Dankbarkeit mit dieser Methode

Von Katrin Beckmann | 13. November 2019

Wird Deine Todo-Liste auch immer länger?

Von Ingrid Beckmann | 7. November 2019

Dein Fahrplan durch den Online Audio Kurs

Von Ingrid Beckmann | 6. November 2019

Der Weg zur inneren Freiheit

Von Ingrid Beckmann | 5. November 2019

Kannst Du Dir vorstellen 55kg zu wiegen?

Von Ingrid Beckmann | 4. November 2019

Setzt Dich jemand auf Diät und Du hasst das?

Von Ingrid Beckmann | 29. Oktober 2019

Inneres Team: Lerne Deine inneren Anteile richtig zu steuern

Von Ingrid Beckmann | 10. Oktober 2019

Ist ein neues Aussehen für Dich möglich?

Von Ingrid Beckmann | 10. Oktober 2019

Glückswissenschaften-Mit dieser Technik kannst Du Dich von Deinen Problemen befreien

Von Katrin Beckmann | 2. Oktober 2019

Achtsamkeit statt Sorgen: eine Anleitung

Von Katrin Beckmann | 18. September 2019

Einfach anfangen ohne Druck

Von Katrin Beckmann | 15. Juli 2019

Selbsthypnose statt Selbsthilfe?

Von Katrin Beckmann | 1. Juli 2019
Für später pinnen
Bemerkst Du Deine Fortschritte?
Fortschritte mit Achtsamkeit bemerken