Anleitung: Erfinde Dich neu

Glückswissenschaften - Geht es auch anders - Wie man sich bettet, so liegt man

Die Würfel sind gefallen. Wie man sich bettet, so liegt man ... 

Vielleicht bist Du Anfang 30, Anfang 40, 50, 60 oder 70? Vielleicht denkst Du deshalb, dass Du nichts Grundlegendes mehr an Deiner Situation ändern kannst? Vielleicht hast Du aufgehört, die großen Träume zu träumen, magst es vielleicht sogar gar nicht mehr hören, weil Du jetzt so alt bist?

Die gute Nachricht kommt aus der Neurobiologie

 

Es gibt viele weiter Würfel, dort von wo aus sie geworfen werden. Das Bett kannst Du beliebige Male neu machen. Zu jedem Zeitpunkt in Deinem Leben bist Du in der Lage, sofern Du Dich aufraffst, die Karten noch einmal neu zu mischen.

 

Schaue Dich jetzt in Deinem Leben um: Bist Du zufrieden? Bist Du wirklich glücklich? Möchtest Du, dass es bis zu Deinem Lebensende so weitergeht? Willst Du in diesem Bett, mit diesen Würfeln liegen bleiben? Oder bist Du bereit, noch einmal aus dem bequemen Bett aufzustehen und Dir die Mühe zu machen, es neu zu beziehen? Die Matratze zu wechseln? Frisches Bettzeug zu kaufen?

Glückswissenschaften - Neurobiologie -Dein Leben- Ein Neustart ist möglich!

Werde für einen Moment still und lausche auf die kleine Stimme in Dir, die im Alltag nicht zu Wort kommt. Was sagt sie? 

Wenn Du etwas Grundlegendes ändern willst, dann brauchst Du kein Seminar für viele Tausend Euro. Du brauchst keine langjährige Therapie (sofern Du nicht eine ernsthafte psychische Erkrankung hast).

 

Du hast jetzt alle Antworten in Dir. Du weißt genau, was Dich blockiert und Du hast die Macht diese Gedanken zu stoppen und gegen Konstruktive zu ersetzen. Du hast hier und jetzt die Fähigkeit und die Macht Dein Leben noch einmal ganz neu zu gestalten.

Glückswissenschaften - Leben neu starten- Finde zu Deiner Mitte

Finde zu Deiner Mitte

Mit unseren ermächtigenden Meditationen nehmen wir Dich an die Hand, auf eine Reise, die Dich zu Dir führt. Zu Deiner Mitte, Deinem Wesenskern und schließlich zu dem Leben, dass Du Dir wirklich für Dich wünschst.

 

Willst Du es noch einmal wagen? Bitte darum, dass die Würfel noch einmal geworfen werden und dann höre Dich durch das einfache Programm. Unsere Teilnehmer berichten von Entspannung, Erleichterung, Leichtigkeit, Erfolg und viel mehr Freude in ihrem “neuen” Leben.

Löse Blockaden mit geführten Meditationen

  • Durch das Hören unserer Audios fühlst Du Dich immer sicherer und wohler in Deiner Haut. Dein Selbstwertgefühl steigt merklich an und Du entdeckst Deine innere Kraft.
  • Auch im Homeoffice läuft es rund und Du siehst wieder einen Sinn in Deinem Tun. Du kommst viel besser mit Deinen Kollegen klar, ohne Dich zu verbiegen. Arbeit und Sport bringen Dir wieder richtig Freude.
  • Du drückst Dich klarer aus, so verstehen Dich andere besser. Es fällt Dir immer leichter, achtsam mit Dir und anderen umzugehen und Grenzen zu setzen. Damit wandeln sich auch Deine Beziehungen zum Positiven.
  • Du wirst tiefe Verbundenheit und echte Zufriedenheit ernten.
  • Du spürst immer öfter Momente echter Freude. Du bekommst bald wieder Lust zu feiern und die Seele baumeln zu lassen. Egal was draußen passiert!

Fange gleich mit dem Hören an!

Mehr interessante Blogartikel

Anleitung: Wie Du mit Listen (alle?) Deine Probleme lösen kannst

Von Ingrid Beckmann | 24. April 2023

Nutze ein Zeitmanagement und löse (alle?) Deine Probleme Behältst Du…

Jetzt lesen

Achtsamkeit in drei Schritten

Von Ingrid Beckmann | 23. März 2023

Dr. Katrin Beckmann Die neue Art zu arbeiten und zu…

Jetzt lesen

30 Tage Aufräumchallenge – diesmal wird es ein Erfolg

Von Ingrid Beckmann | 9. Dezember 2021

Jedes Jahr kommen sie wieder hoch. Die Aufräum-Challenges sind wieder…

Jetzt lesen
Für später pinnen
glueckswissenschaften- Anleitung - Erfinde Dich neu