Glückswissenschaften - Online Audio Kurs - Lebenslust pur

Erlebe tiefe Entspannung mit geführten Meditationen

Glückswissenschaften - Pure Lebenslust - Gewinne Lebenslust

Gewinne Lebenslust

Gewinne pure Lebenslust, wenn Du Deinen Ballast abgeworfen hast. Spüre die Freude in Deinem ganz normalen Alltag. Genieße Dein Leben.

Möchteset Du sofort mehr Lebenslust haben?

Glückswissenschaften - Pure Lebenslust - Steigere Deinen Selbstwert

Steigere Deinen Selbstwert

Blockieren Glaubenssätze aus Deiner Kindheit Deinen Selbstwert? Löse sie auf! Lerne Grenzen zu setzen.

Willst Du Deinen Selbstwert schnell steigern?

Glückswissenschaften - Pure Lebenslust - Schlafe tief und fest

Schlafe tief und fest

Entspanne Dich mit unseren speziellen Tiefenentspannungs-Meditationenen.

Stoppe das Gedankenkarussel und schlafe tief und fest. Wache entspannt und erholt auf. Jeden Morgen.

Möchtest Du schon heute tief entspannen?

Glückswissenschaften - Emotionales Essen überwinden - Lerne intuitiv zu essen

Lerne intuitiv zu essen

Lerne genau das zu essen, was Dir bekommt, in genau den richtigen Mengen. Sage emotionalem Essen auf Wiedersehen.

Möchtest Du schnell intuitiv essen lernen?

Glückswissenschaften - Pure Lebenslust - Höre täglich nur 10 Minuten

Wie geht das?

Höre täglich 10 Minuten eine der über 80 verschiedene geführte Meditationen. Höre die, die gerade zu Deinem aktuellen Leben passt. Selbstwert, Gesundheit, der Umgang mit Gefühlen. Woran möchtest Du heute arbeiten?

Glückswissenschaften - Pure Lebenslust in 90 Tagen - Deine Beschmann-Schwestern

Über uns Schwestern

10 Jahre Glücksforschung für Dich

Seit 10 Jahren geben wir unser Wissen an unsere Coaching-Clienten in Einzelcoaching und Workshops weiter.

5 Jahre geführte Meditationen zur tiefen Entspannung

Vor 5 Jahren begannen wir, unsere Erfahrung in geführte Meditationen zu bündeln. Seitdem lösen unsere Teilnehmer mit den Meditationen zu allen wichtigen Themen des modernen Lebens ihre bewussten und unterbewussten Blockaden auf.

Dr. Katrin Beckmann

Erwarb ihren Doktor der Biologie, Fachbereich Biophysik am Max-Planck-Institiut in Mühlheim.

Ingrid Beckmann

Erwarb ihr Diplom der Informatik an der TU Dortmund.

Möchtest Du noch mehr über uns erfahren?

Unsere beliebtesten Blogartikel

Glückswissenschaften - Kontakt mit Dr. Katrin Beckmann

Kontakt

Dr. Katrin Beckmann
Gewerbehof Ückendorfer Str. 18
45886 Gelsenkirchen

Telefon: 06198 5875883
Mobil: 01577 8905565
Email: beckmann@glueckswissenschaften.de

 

Wir freuen uns von Dir zu hören und helfen Dir gerne weiter!

Glückswissenschaften - 10 min täglich genügen - Gewinne pure Lebenslust

Höre einfach täglich und gewinne pure Lebenslust

  • Dein Selbstwertgefühl steigt drastisch. Du lernst Grenzen zu setzen.
  • Du stehst Dir nicht mehr selbst im Weg - Bewusste und unterbewusste Blockaden lösen sich.
  • Weil Du Dich immer mehr entspannst, schläfst Du tief und fest und wachst frisch und erholt wieder auf.
  • Gewinne ein ganz neues Körpergefühl - spüre mehr Vitalität, Energie und Lebensfreude.

Fange sofort an mit Hören!

Glückswissenschaften - 10 min täglich genügen - Das sagen die Hörerinnen

Das sagen die Hörerinnen

Es funktioniert

Hallo zusammen,
Ich mache das hypnotische Programm seit mehreren Wochen und ich merke langsam die Veränderungen! Ich fühle mich gelassener und entspannter und auch mein Essverhalten hat sich verändert! Ich erkenne immer mehr wann ich aus emotionalen Gründen esse und kann gegensteuern.
Ich kann nur sagen dass es funktioniert und jedem, der sich mit sich, seinen Blockaden und seinen Glaubenssätzen beschäftigen möchte, empfehlen!
Ich bleibe weiter dabei!
Gruss Diana

Zwei blaue Säcke

Guten Morgen Katrin,

ich habe bis jetzt zwei blaue Säcke alte Kleidung und 3kg Körpergewicht verloren.

Danke dafür!

LG Lilli

Mit Leichtigkeit

... sind die Pfunde gepurzelt. Und das Beste daran ist: es ist mir gar nicht so wichtig, wie viel ich nun abgenommen habe und wie viel ich jetzt genau wiege. Ich genieße einfach das gute Körpergefühl, die gewonnene Vitalität und den absoluten Genuss am Essen ohne Kalorienzählen.

Schon nach den ersten Meditationen, die ich gehört habe, fühlte ich mich sofort sehr wohl. Das hat auch auf meine Umgebung ausgestrahlt und viele positive Reaktionen und Gefühle kamen zu mir zurück. Manchmal hat es mich richtig erstaunt, wie deutlich das war.

Mittlerweile habe ich das Programm schon wiederholt und greife auch immer wieder einzelne Themen heraus, die mich in dem Moment besonders beschäftigen. Dabei kommen auch mal schmerzliche Gefühle und Gedanken auf.

An den Effekt des Sleeplearnings habe ich zu Anfang nicht so recht glauben wollen. Doch meine Skepsis hat sich gewandelt, als ich merkte, dass meine Grundstimmung nach und nach immer entspannter, gelassener und positiver wurde und ich in sonst aufregenden oder nervigen Situationen jetzt ganz gelassen reagiere.

Es tut so gut, die Meditationen zu hören und immer wieder etwas daraus zu nutzen und den Erfolg zu spüren, jeden Tag!

Mechthild

Wellness für die Seele - mit hypnotischen Meditationen.

Kontakt

Dr. Katrin Beckmann
Gewerbehof Ückendorfer Str. 18
45886 Gelsenkirchen

Mobil: 01577 8905565
Email: beckmann@glueckswissenschaften.de