Dr. Katrin Beckmann

Entspannung - Stressbewältigung - Selbstvertrauen - mit hypnotischen Meditationen

Mehr Selbstwert CD Paket 5 Audios
Bist Du die Nette?

Bist Du erschöpft?

Erreichst Du Deine Ziele? Traust Du Dich?

Kannst Du Dich gut wehren, wenn Du angegriffen wirst?

Traust Du Dich, Deine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen?

Hast Du ein Helfersyndrom?

 

 

Ändere Deine Einstellung - Mehr Selbstwert

Eine neue Einstellung ist die Lösung!

Erkenntnis ist der erste Schritt: Es gibt da ein Problem.

Sich alles gefallen lassen ist kein Zeichen guten Charakters! Und es hilft Dir nicht weiter!

Übe in kleinen Schritten für Dich einzustehen. Fange jetzt an.

Nimm die Probleme anderer nicht mehr persönlich. Werde unverletzlich.

Geführte Meditationen führen zu mehr Selbstwert

Mit geführten Meditationen veränderst Du Deine Einstellung

Höre die geführten hypnotischen Meditationen. Sie führen Dich Schritt für Schritt zu mehr Selbstwert. Fast unbemerkt veränderst Du damit Deine Einstellung.

Finde Zuspruch in der angenehmen Stimme.

Entspanne Dich beim Hören. Hör auf alles Mögliche persönlich zu nehmen. Nicht die Probleme anderer und nicht verletzende Dinge, die sie sagen.

In kleinen Schritten findest Du zu Dir, bis es Dir leicht fällt, Grenzen zu setzen.

Höre jeden Tag die Audios und die Lösung nimmt langsam Gestalt an.

Auf einmal spürst Du den Respekt der anderen. Sie sind Dir dankbar, dass Du endlich Grenzen setzt. Es wird immer leichter.

Dein Leben wird leichter!

Das sagen die Hörerinnen

Amazed friends watching scandalous content in a bar

Mit Leichtigkeit

... sind die Pfunde gepurzelt. Und das Beste daran ist: es ist mir gar nicht so wichtig, wie viel ich nun abgenommen habe und wie viel ich jetzt genau wiege. Ich genieße einfach das gute Körpergefühl, die gewonnene Vitalität und den absoluten Genuss am Essen ohne Kalorienzählen.

Schon nach den ersten Meditationen, die ich gehört habe, fühlte ich mich sofort sehr wohl. Das hat auch auf meine Umgebung ausgestrahlt und viele positive Reaktionen und Gefühle kamen zu mir zurück. Manchmal hat es mich richtig erstaunt, wie deutlich das war.

Mittlerweile habe ich das Programm schon wiederholt und greife auch immer wieder einzelne Themen heraus, die mich in dem Moment besonders beschäftigen. Dabei kommen auch mal schmerzliche Gefühle und Gedanken auf.

An den Effekt des Sleeplearnings habe ich zu Anfang nicht so recht glauben wollen. Doch meine Skepsis hat sich gewandelt, als ich merkte, dass meine Grundstimmung nach und nach immer entspannter, gelassener und positiver wurde und ich in sonst aufregenden oder nervigen Situationen jetzt ganz gelassen reagiere.

Es tut so gut, die Meditationen zu hören und immer wieder etwas daraus zu nutzen und den Erfolg zu spüren, jeden Tag!

Mechthild

Es funktioniert

Hallo zusammen,
Ich mache das hypnotische Programm seit mehreren Wochen und ich merke langsam die Veränderungen! Ich fühle mich gelassener und entspannter und auch mein Essverhalten hat sich verändert! Ich erkenne immer mehr wann ich aus emotionalen Gründen esse und kann gegensteuern.
Ich kann nur sagen dass es funktioniert und jedem, der sich mit sich, seinen Blockaden und seinen Glaubenssätzen beschäftigen möchte, empfehlen!
Ich bleibe weiter dabei!
Gruss Diana

Fange jetzt sofort an - mehr Selbstwert

Fange jetzt sofort an!

In der Zeit, die Du bisher auf ein Wunder gewartet hast, hättest Du die Meditationen schon viele Male hören können!

Nimm Dir jetzt Zeit und bestelle Dein CD-Paket. Fange sofort an mit Hören. Auch um drei Uhr in der Nacht. Lade alle Dateien herunter und höre sogar offline!

 

Glückswissenschaften - Alle Meditationen für nur 199eur hören

Sichere Dir jetzt den Zugang zu allen geführten Meditationen!

Direkt nach Deiner Bestellung erhältst Du Deine Zugangsdaten per E-Mail und kannst sofort mit dem Hören starten.

Lege gleich los!

Deine

Benutze das Bestellformular für den schnellsten Zugang

Dr. Katrin Beckmann und Ingrid Beckmann

Wellness für die Seele - mit hypnotischen Meditationen.

Kontakt

Dr. Katrin Beckmann
Gewerbehof Ückendorfer Str. 18
45886 Gelsenkirchen

Mobil: 01577 8905565
Email: beckmann@glueckswissenschaften.de