Glückswissenschaften - Online coaching - Headerbild - Lege ein Mentales Magenband an

Du bist nicht angemeldet

Bitte melde Dich an oder bestelle Deinen Zugang

Mentales Magenband

Ein Magenband ist ein Ring der operativ um den Magen gelegt wird, so dass die Menge, die der Magen fassen kann, viel kleiner wird.

Statt uns einer Operation zu unterziehen, setzen wir uns ein gedankliches Magenband, das genauso gut funktioniert!

Dies ist keine Hypnose! Du hast die volle Kontrolle. Du setzt Dir Dein eigenes Magenband, Du entscheidest, wie eng Du es haben möchtest (als wie groß die Portion ist, die Du danach noch essen kannst), Du entscheidest, ob Du das Magenband wieder entfernen möchtest.

Es gibt schon erste wissenschaftliche Untersuchungen, dass das virtuelle Magenband funktioniert.

Anleitung

Höre zuerst die geführte Meditation und dann nächtlich eines der Sleeplearnings. Dieses gibt es in drei Versionen. Eine, wo Du sowohl Musik als auch den Text hörst, eines wo Du bewusst nur die Musik hören kannst, der Text aber nur von Deinem Unterbewusstsein gehört wird und eines, bei dem Du bewusst nichts hörst. Welches Du davon hörst, ist geschmackssache.

Alle Texte und eine Erklärung dazu, wie Sleeplearning funktioniert findest Du auf der Seite "Sleeplearning - Was ist das?"

Bitte höre das Sleeplearning-Audio die ganze Nacht, während Du schläfst.

Tagsüber kannst Du gut das ganz leise Audio im Hintergrund laufen lassen.

Wenn Du die Sleeplearning-Audios nicht über Kopfhörer hörst, frage bitte die Menschen, die mithören könnten, ob sie einverstanden sind!

Höre die geführte Meditation

Sleeplearning laut mit Musik

Sleeplearning nur Musik

Sleeplearning leise

Ja, Du hörst wirklich nichts. Es funktioniert trotzdem!

Wellness für die Seele - mit hypnotischen Meditationen.

Kontakt

Dr. Katrin Beckmann
Gewerbehof Ückendorfer Str. 18
45886 Gelsenkirchen

Mobil: 01577 8905565
Email: beckmann@glueckswissenschaften.de