Mehr Selbstwert
Bist Du die Nette?

Bist Du erschöpft?

Erreichst Du Deine Ziele? Traust Du Dich?

Kannst Du Dich gut wehren, wenn Du angegriffen wirst?

Traust Du Dich, Deine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen?

Hast Du ein Helfersyndrom?

 

 

Ändere Deine Einstellung - Mehr Selbstwert

Eine neue Einstellung ist die Lösung!

Erkenntnis ist der erste Schritt: Es gibt da ein Problem.

Sich alles gefallen lassen ist kein Zeichen guten Charakters! Und es hilft Dir nicht weiter!

Übe in kleinen Schritten für Dich einzustehen. Fange jetzt an.

Nimm die Probleme anderer nicht mehr persönlich. Werde unverletzlich.

Geführte Meditationen führen zu mehr Selbstwert

Mit geführten Meditationen veränderst Du Deine Einstellung

Höre die geführten hypnotischen Meditationen aus unserem Online Audio Kurs. Sie führen Dich Schritt für Schritt zu mehr Selbstwert. Fast unbemerkt veränderst Du damit Deine Einstellung.

Finde Zuspruch in der angenehmen Stimme.

Entspanne Dich beim Hören. Hör auf alles Mögliche persönlich zu nehmen. Nicht die Probleme anderer und nicht verletzende Dinge, die sie sagen.

In kleinen Schritten findest Du zu Dir, bis es Dir leicht fällt, Grenzen zu setzen.

Höre jeden Tag die Audios und die Lösung nimmt langsam Gestalt an.

Auf einmal spürst Du den Respekt der anderen. Sie sind Dir dankbar, dass Du endlich Grenzen setzt. Es wird immer leichter.

Dein Leben wird leichter!

Das sagen die Hörerinnen

Amazed friends watching scandalous content in a bar

Es funktioniert

Hallo zusammen,
Ich mache das hypnotische Programm seit mehreren Wochen und ich merke langsam die Veränderungen! Ich fühle mich gelassener und entspannter und auch mein Essverhalten hat sich verändert! Ich erkenne immer mehr wann ich aus emotionalen Gründen esse und kann gegensteuern.
Ich kann nur sagen dass es funktioniert und jedem, der sich mit sich, seinen Blockaden und seinen Glaubenssätzen beschäftigen möchte, empfehlen!
Ich bleibe weiter dabei!
Gruss Diana

Überzeugt im Alltag

Der Kurs von Dr. Beckmann hat mich im Alltag überzeugt. Ich war super gestresst und habe mich oft leer gefühlt. Meine Kollegin hatte mir den Kurs empfohlen, weil er ihr so gut getan hatte. Die Stimme hat mir sofort gefallen. Es hat gut getan zuzuhören. Nur vom Hören habe ich mich schon besser gefühlt. Dann der Inhalt. Oft hat es mich ganz schön zum Nachdenken gebracht. Ich habe immer mehr gehört, mich schon auf die nächste Gelegenheit gefreut. Und dann war ich einfach immer öfter glücklich, habe mich innerlich frei gefühlt. Das Gefühl kannte ich schon gar nicht mehr… Und statt Leere war da auf einmal immer öfter Liebe. Ich wusste gar nicht mehr, wie viel Liebe ich fühlen kann. Das ist für mich das Schönste. Die Freiheit und die ganze Liebe in mir. Ich danke Euch von ganzem Herzen! Ursula

Fange jetzt sofort an - mehr Selbstwert

Fange jetzt sofort an!

In der Zeit, die Du bisher auf ein Wunder gewartet hast, hättest Du die Meditationen schon viele Male hören können!

Nimm Dir jetzt Zeit und bestelle Deinen Zugang. Fange sofort an mit Hören. Auch um drei Uhr in der Nacht. Lade alle Dateien herunter und höre sogar offline!

Wir sind so überzeugt von unserem Programm, dass wir Dir eine 30 Tage Geld-zurück Garantie anbieten! Ohne wenn und aber!

 

30 Tage Geld zurück Garantie
Online Programm Preis 199€

Investiere jetzt in Deinen Zugang zum Online Audio Kurs für einmalig 199,- inklusive MwSt.

Du erhältst Deinen Zugang zum Online Audio Kurs direkt nach der Kaufabwicklung von Digistore24 per Email.

Lege gleich los!

Wie hörst Du den Kurs?

  • Logge Dich ein. Die Zugangsdaten erhältst Du per Mail.
  • Wähle ein Audio, entweder nach der vorgegebenen Reihenfolge oder eins, worauf Du Lust hast
  • Setze Dich entspannt hin und höre einfach zu.
  • Höre am besten mindestens ein Audio am Tag. Je mehr Du hörst, desto schneller wirst Du Deine Ziele erreichen.

Pure Lebenslust - mit hypnotischen Meditationen.

Kontakt

Dr. Katrin Beckmann
Gewerbehof Ückendorfer Str. 18
45886 Gelsenkirchen

Mobil: 01577 8905565
Email: beckmann@glueckswissenschaften.de