Wie Du raus aus dem Stress kommst

Unser Online Audio Kurs hilft Dir, Dich zu entspannen und zu entstressen.

Wie Du raus aus dem Stress kommst

Bist du gestresst und entnervt?

Wird Dir langsam alles zu viel? Du bekommst alles organisiert, Deine Familie ist gut versorgt… nur Du bleibst innerlich auf der Strecke? Greifst Du abends ganz erschöpft zu Essen oder Alkohol? Bleibt auch die tiefe Bindung zu Deinem Mann auf der Strecke? Habt ihr schon lange nicht mehr regelmäßig total entspannt zusammen gesessen und gelacht?

Dann haben wir eine langfristige Lösung für Dich!

die langfristige Lösung für Stress

Du kommst erstmal innerlich wirklich zur Ruhe! Das geht nicht in dem Stress? Doch! Stell Dir einen Wirbelwind vor. In seiner Mitte herrscht völlige Stille. Du lernst echte Stille in Dir zu haben. Im Außen bleibt es natürlich wild. Und doch ändert sich auch etwas im Außen… denn Deine innere Ruhe strahlst Du aus.

Die Kinder spüren Deine Ruhe und steigen freiwillig ins Auto, lassen sich anschnallen (mindestens 10 Minuten und viele Nerven gespart). Hattest du schon mal solche Momente, wo Du einfach ruhig geblieben bist? Die Kinder spüren das und werden auch ruhig.

die Kinder beruhigen sich genau wie du
ruhige entspannte Abende

Beim Abendessen wird gelacht und alle entspannen sich mit Dir. Die Kinder sind “aufgefüllt” von der schönen Stimmung beim Abendessen und das Zubettbringen läuft leichter. Natürlich dauert es bis die Kleinen wirklich in ihren Betten liegen, aber es ist spürbar weniger Reibung. Sie gehorchen ganz anders als sonst. Weniger Widerstand, weniger Gegenwehr, weniger Machtkämpfe.

Weil der Stress nur im Außen ist und nicht in Dir, bist Du abends nicht so erschöpft. Der Tag war fraglos anstrengend und durchgetaktet, aber irgendwie fühlst Du Dich nicht so ausgelaugt wie sonst.

nicht so erschöpft vom Tag
wieder Kraft für Zweisamkeit

Abends bist Du nicht mehr unterschwellig auf Krawall gebürstet und kannst Deinem Mann zuhören. Auch er spürt Deine Ruhe, er spürt, dass er nicht angegriffen wird und entspannt sich auch innerlich.

Du hast sogar noch Lust mit ihm zu klönen. Ihr habt einen schönen Abend und Du schläfst zufrieden ein. Weil Du innerlich keinen Stress spürst, schläfst Du gut und wachst fitter auf. Dein Tag startet frisch und auch der Morgen läuft besser mit den Kindern. Die übliche Langsamkeit stresst dich nicht so wie sonst.

Alle Meditationen für nur 17€ im Monat hören

Sichere Dir jetzt den Zugang zu allen geführten Meditationen!

Direkt nach Deiner Bestellung erhältst Du Deine Zugangsdaten per E-Mail und kannst sofort mit dem Hören starten.

Lege gleich los!

Deine

Benutze das Bestellformular für den schnellsten Zugang

Dr. Katrin Beckmann und Ingrid Beckmann

Endlich entspannen - mit der hypnotischen Meditation, die mehr kann!