Emotionales Essen überwinden ist möglich

Höre täglich und stoppe emotionales Essen

Programmiere Dein Unterbewusstsein neu

Genieße die kurzen, entspannenden Audios

Fühle Dich hinterher viel besser

Glücklich abnehmen mit geführten Meditationen

  • Durch das Hören unserer Audios fühlst Du Dich immer sicherer und wohler in Deiner Haut. Dein Selbstwertgefühl steigt merklich an und Du entdeckst Deine innere Kraft.
  • Hilft emotionalen Hunger zu erkennen und zu beenden.
  • Du drückst Dich klarer aus, so verstehen Dich andere besser. Es fällt Dir immer leichter, achtsam mit Dir und anderen umzugehen und Grenzen zu setzen. Damit wandeln sich auch Deine Beziehungen zum Positiven.
  • Du wirst tiefe Verbundenheit und echte Zufriedenheit ernten.
  • Du spürst immer öfter Momente echter Freude. Du bekommst bald wieder Lust zu feiern und die Seele baumeln zu lassen. Egal was draußen passiert!

Fange gleich mit dem Hören an!

Mehr interessante Blogartikel

Programmiere Dein Unterbewusstsein neu!

70 geführte hypnotische Meditationen.

Spezielle Audios für Sleeplearing in der Nacht

Das sagen die Nutzerinnen

IMG_1327
IMG_1328

Abnehmen ohne Druck

Ich war sehr skeptisch! Keine Kalorien zählen mehr? Keine verbotenen Lebensmittel?

Zuerst bemerkte ich, dass der Druck auf mich nachließ und mein schlechtes Gewissen als ständiger Begleiter verschwand.

An Tag  3 des Audio Workshops hatte ich den ersten Durchbruch. Mein Heißhunger auf Süßes war wie weggeblasen!

Danke an Frau Dr. Beckmann, dass sie mir geholfen haben, mich wieder wohl in meinem Körper zu fühlen!

Stefanie

Große Erfolge

"Die Audios tun mir richtig gut. Es ist schön mal etwas Positives zu hören. Sonst ist alles so negative. Das tut mir richtig gut. Es ist wie ein Geschenk. Jetzt höre ich es abends vor dem Einschlafen. Ich merke auch schon die Resultate. Wenn ich vor dem Schrank stehe, frage ich mich jetzt automatisch, ob ich das eigentlich will. Nein! Und dann mache ich den Schrank wieder zu. Ich war auch mit einer Freundin Pizza essen. Die Pizza war echt lecker und ich habe nach der Hälfte einfach aufgehört. Ich habe mir den Rest einpacken lassen. Es tut echt gut auf den Körper zu hören. Danke!"

Julia