Dr. Katrin Beckmann

Pure Lebensfreude - mit hypnotischen Meditationen

Glückswissenschaften - Tiefenentspannung - Entspannen und besser schlafen

Schnell und genüßlich einschlafen

Mit dieser Methode schläfst Du schnell ein, die ganze Nacht durch und wachst erholt wieder auf!

Glückswissenschaften - Tiefenentspannungs-Programm - Entspannt und schnell einschlafen

Entspannt und schnell einschlafen?

Möchtest Du trotz Deines hektischen Alltags und Deiner täglichen Sorgen entspannt und schnell einschlafen?

Wie wäre es, wenn Du Dich schon heute entspannst und gemütlich zurück lehnst und die ersten Meditationen hörst?

Uns haben unsere Gedanken auch den Schlaf geraubt. Regelmäßig  lagen wir nachts wach und sind gerädert aufgewacht. Tagsüber waren wir dann gereizt und zu erschöpft um unsere Probleme anzugehen. Ein Teufelskreis!

Glückswissenschaften -Entspannungs-Programm - Das sagen die Hörerinnen

Das sagen die Hörerinnen

Es funktioniert

Hallo zusammen,
Ich mache das hypnotische Programm seit mehreren Wochen und ich merke langsam die Veränderungen! Ich fühle mich gelassener und entspannter und auch mein Essverhalten hat sich verändert! Ich erkenne immer mehr wann ich aus emotionalen Gründen esse und kann gegensteuern.
Ich kann nur sagen dass es funktioniert und jedem, der sich mit sich, seinen Blockaden und seinen Glaubenssätzen beschäftigen möchte, empfehlen!
Ich bleibe weiter dabei!
Gruss Diana

Mit Leichtigkeit

Schon nach den ersten Meditationen, die ich gehört habe, fühlte ich mich sofort sehr wohl. Das hat auch auf meine Umgebung ausgestrahlt und viele positive Reaktionen und Gefühle kamen zu mir zurück. Manchmal hat es mich richtig erstaunt, wie deutlich das war.

Mittlerweile habe ich das Programm schon wiederholt und greife auch immer wieder einzelne Themen heraus, die mich in dem Moment besonders beschäftigen. Dabei kommen auch mal schmerzliche Gefühle und Gedanken auf.

An den Effekt des Sleeplearnings habe ich zu Anfang nicht so recht glauben wollen. Doch meine Skepsis hat sich gewandelt, als ich merkte, dass meine Grundstimmung nach und nach immer entspannter, gelassener und positiver wurde und ich in sonst aufregenden oder nervigen Situationen jetzt ganz gelassen reagiere.

Es tut so gut, die Meditationen zu hören und immer wieder etwas daraus zu nutzen und den Erfolg zu spüren, jeden Tag!

Mechthild

Glückswissenschaften - Tiefentspannungs-Programm - 5 geführte Meditationen

5 geführte Meditationen im Download

Du hast die Wahl welches Audio Du gerade hören möchtest:

  • Entspannung.mp3
  • Warum stressen wir uns so.mp3
  • Atmen.mp3
  • Schlafen.mp3
  • Notfallmeditation.mp3

Die Audios sind keine Schlaftabletten und wirken rein auf Deinen Kopf. Du lernst Dich von innen heraus zu beruhigen und brauchst zum Schlafen keine Tabletten und keine Hausmittel zu nehmen.

Glückswissenschaften -Entspannungs-Programm - Vorteile des Entspannungs-Pakets

Vorteile dieses Download-Pakets

  • Die geführte Entspannung bringt Dich entspannt in den Schlaf.
  • Du kommst zur Wurzel der Probleme, statt die Symptome zu bekämpfen.
  • Du erhältst verschiedene Meditationen zum Entspannen.
  • Du schläfst immer besser und wachst erholt auf.
  • Du brauchst keinen Mittagsschlaf mehr, das Mittagstief entfällt für Dich.
  • Du fühlst Dich auch tagsüber entspannter.
  • Du findest spontan neue Lösungen für Deine Probleme.

 

 

Glückswissenschaften -Entspannungs-Programm - Für wen eignet sich das Entspannungs-Paket

Für wen eignet sich das CD-Download-Paket "Entspannt schlafen"?

Unser CD-Dowload eignet sich für Dich, wenn Dich innere Unruhe wach hält. Wenn Du keine Schlafmittel oder Hausmittelchen gegen Schlafprobleme nehmen möchtest. Unser CD-Download ist für Dich, wenn Du das Problem an der Wurzel angehen und lösen möchtest.

Unsere Audios sind nichts für Dich, wenn Du am Tag keine 10 Minuten Zeit für Dich finden kannst.

Glückswissenschaften - Tiefenentspannungs-Programm - Was bekommst Du

Was bekommst Du mit dem CD-Download-Paket "entspannt schlafen"?

Du bekommst nicht nur verschiedene geführte Entspannungs-Meditationen, sondern wirst an die Hand genommen, die Probleme wirklich zu lösen, die Dich nachts wach halten.

Glückswissenschaften - Tiefenentspannungs-Programm - Nachts keine Sorgen mehr wälzen

Nachts keine Sorgen mehr wälzen

Was wäre es Dir wert, wenn Du Dir nachts keine Sorgen mehr machen würdest? Wenn Du Nacht für Nacht tief und fest durchschlafen würdest? Wenn Du mit frischer Energie aufstehen würdest?

Glückswissenschaften - Tiefenentspannungs-Programm - Beginne jetzt

Beginne jetzt!

Wie wäre es, wenn Du schon bald friedlich durchschlafen und energiegeladen aus dem Bett springen würdest?

Sichere Dir jetzt das Entspannungs CD-Download-Paket

Direkt nach Deiner Bestellung erhältst Du Deinen Download und kannst sofort mit dem Entspannen starten!

Sichere Dir jetzt das CD-Paket für einmalig 19,- inklusive MwSt.!

Direkt nach Deiner Bestellung erhältst Du Deinen Download und kannst sofort mit dem Hören starten.

Lege gleich los!

Deine

Dr. Katrin Beckmann 
und Ingrid  Beckmann

Benutze das Bestellformular für den schnellsten Download

Glückswissenschaften - Pure Lebenslust in 90 Tagen - Deine Beschmann-Schwestern

PS: Du kannst Dich jetzt sofort entspannen und pure Lebenslust  gewinnen!

Pure Lebenslust - mit hypnotischen Meditationen.

Kontakt

Dr. Katrin Beckmann
Gewerbehof Ückendorfer Str. 18
45886 Gelsenkirchen

Mobil: 01577 8905565
Email: beckmann@glueckswissenschaften.de